jetzt im herbst/winter

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: jetzt im herbst/winter

Guten Morgen,

ich bade auch nicht gerne - was aber daran liegt, dass ich kaum im Wasser bin, da schon mindestens eine kleine Wasserratte steht und mit reinspringt :-?

Das einzige was da ab und zu mal geht, ist ein Meersalzbad mit ether. Ölen, wenn ich mal noch leicht erkältet bin :)
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: jetzt im herbst/winter

Hallo :winke:

Also, ich bade liebend gerne und könnte das stundenlang. Nachteil ist natürlich, dass dabei die Haut so schrumpelig wird ;-)

Duschen mag ich nur im Sommer lieber, da ist mir baden einfach zu warm.

Ich bade auch gerne mit allem, was gut riecht, schönen Schaum macht und am besten noch eine weiche Haut.
Badesalz mag ich nicht so gern, da habe ich nur zur Deko im Bad stehen :oops: Und Öliges habe ich noch nicht ausprobiert.

Liebe Grüße

Rebecca
 

lena0809

Dauerschnullerer
AW: jetzt im herbst/winter

auf jeden fall baden... wenn ich nicht so oft viel zu faul wäre, wasser einzulassen...:nix:... sonst bin ich auf jeden fall der badetyp, mit musik, kerzen etc...
liebe grüße,
l.
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: jetzt im herbst/winter

Baden aber ohne Badeschaum.
Etwas in der Wanne liegen und dann mit Ruhe die Haare waschen und mit einem schönen Badeschaum oder Duschgel waschen.Danach noch etwas liegen bleiben im warmen Wasser.

An Düften mag ich Vanille, Kokus oder schoko.Milch und Honig ist mein bevorzugter Badeschaum zum waschen.


lG
 
Oben