Röschen Gehört zum Inventar 17. April 2007 #1 Na toll, jetzt ist Erne wieder auf dem Damm und mich raffts dahin. Werde mich auch gleich wieder Richtung Liegeplatz und Klo schleppen. MDV-geplagte Grüße Rosi
Na toll, jetzt ist Erne wieder auf dem Damm und mich raffts dahin. Werde mich auch gleich wieder Richtung Liegeplatz und Klo schleppen. MDV-geplagte Grüße Rosi
Corinna Forenomi 17. April 2007 #2 AW: jetzt ich Ochneeee, Rooooosiiiii!!! :cry: Ich wünsche dir eine schnelle, gute Besserung!!! *puuuuust* <- völlig keimfrei...
AW: jetzt ich Ochneeee, Rooooosiiiii!!! :cry: Ich wünsche dir eine schnelle, gute Besserung!!! *puuuuust* <- völlig keimfrei...
B Britta Nordsee Tieffluggeschwader 17. April 2007 #3 AW: jetzt ich Ochnö Rosi. Das hätte ja nun nicht sein müssen Ich wünsch dir schnelle gute Besserung
Taliana Miss Rehauge 17. April 2007 #6 AW: jetzt ich Ach Rosi Momentan trifft es aber richtig :ochne: Gute Besserung, Ruh dich aus, so gut du kannst. Liebe Grüße Sandra
AW: jetzt ich Ach Rosi Momentan trifft es aber richtig :ochne: Gute Besserung, Ruh dich aus, so gut du kannst. Liebe Grüße Sandra
Viola Unschuldsengelchen 17. April 2007 #7 AW: jetzt ich Gute Besserung Ich find MDG ist so ziemlich das Schlimmste was man bekommen kann :ochne: Habt ihr gegen die Spuckerei und Übelkeit keine Tabletten? LG, Viola
AW: jetzt ich Gute Besserung Ich find MDG ist so ziemlich das Schlimmste was man bekommen kann :ochne: Habt ihr gegen die Spuckerei und Übelkeit keine Tabletten? LG, Viola