Jetzt hol ich mir den 4. Schnuller und stoss mit euch an !

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
Ich erhebe mein Glas (Milch) und stosse mit euch an auf 2 1/2 jahre und 4000 Beiträge, in denen ich mich hier sehr wohl gefühlt hab und viele nette Leute kennen gelernt hab.

Ich wurde von euch begleitet in schwierigen wie auch in locker-schönen Zeiten und das find ich toll ! Vielen Dank dafür !
Besonderen Dank natürlich an Mischa und Ute, dass sie uns dies alles hier überhaupt ermöglichen ! :bussi:

Hab für euch auch was zum Naschen, dass ich mit meinem Backwichtel zusammen kreiert hab! Ich muss ja was für den Erhalt meines Titels tun!;)

Also langt zu und bediehnt euch an den leckeren Schokocrossies! Es sind genug für jeden da !









Viele liebe Grüsse
Backfee Vanessa
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Jetzt hol ich mir den 4. Schnuller und stoss mit euch an !

:herz: lichen Glückwunsch zu 4000 Beiträgen :bussi:

:winke:

Steffi
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Jetzt hol ich mir den 4. Schnuller und stoss mit euch an !

Oooooh, lecker! Wo wohnst du noch, ach ja, direkt im Kreisel. Schade dass ich heut kein Auto hab...

Und herzlichen Glückwunsch auch!
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Jetzt hol ich mir den 4. Schnuller und stoss mit euch an !

Ooooooh, liebes Wichtelmamalein,
das find ich aber äußerst fein,
dass du uns hier beköst'gen tust
obwohl du's ja wohl gar nicht must
Ich wünsch dir alles gute weiter
und stoße mit dir an sehr heiter
mit Cappuccino, nicht mit Milch
bin doch nun auch kein kleiner Knilch!

Alles Liebe

Rosi
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Jetzt hol ich mir den 4. Schnuller und stoss mit euch an !

Hey Hosenscheißer, herzlichen Glückwunsch zu vier Beiträgen!!
Und Wow, 2 1/2 Jahre schon8O
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Jetzt hol ich mir den 4. Schnuller und stoss mit euch an !

Herzlich en Glückwunsch! Die Schokocrossies sehen legga aus.... rezept haben will....


Ich bin dir ja auf den Fersen..... ;-)
 

Nele

Dauerschnullerer
AW: Jetzt hol ich mir den 4. Schnuller und stoss mit euch an !

Hallo Vanessa,

schön von Dir zu lesen!!

Glückwunsch zum 4. Schnuller :brav0: :brav0: :brav0: :prost:


Bei den Schokocrossies läuft einem das Wasser im Mund zusammen!!

Sehen echt lecker aus!!!:prima:


lg Kirsten:winke:
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Jetzt hol ich mir den 4. Schnuller und stoss mit euch an !

Respekt, 4000 Beiträge!!!!

Herzlichen Glückwunsch!

Ich knack jetzt erst mal die 1000 :umfall:

Liebe Grüße
 
Oben