Jetzt hats mich erwischt :-(

Sabine

Gehört zum Inventar
Nachdem Hanna am WE ne leichte Variante der Rotaviren hatte bin ich jetzt an der Reihe.
Heute Nacht bin ich ab 1 Uhr jede Stunde aufgewacht mit so nem riesen Halsweh :umfall: ich kann es euch gar nicht beschreiben :cry:

Außerdem läuft mir die Nase und der Kopf tut weh:krank: .
Jetzt hab ich mir mal nen Halswickel gemacht und dem wird gleich noch ne Tasse warme Milch mit Honig folgen.

Hat vielleicht noch jemand nen Tipp für mich? Zum Arzt brauch ich ja eh nicht, der wird mir nicht viel verschreiben können.:umfall:

So jetzt ab auf die Couch
k030.gif
...und sorry fürs Jammern.
 
A

Anavlis

AW: Jetzt hats mich erwischt :-(

Ja ich schieb auch mal ne große Portion Genesungsgrüße rüber.

Ruh dich schön aus auf der Couch, ich hoffe du bist es zum Wochenende wieder los.

VG
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Jetzt hats mich erwischt :-(

Ja ich schieb auch mal ne große Portion Genesungsgrüße rüber.

Ruh dich schön aus auf der Couch, ich hoffe du bist es zum Wochenende wieder los.

VG

Danke ihr Lieben.
Ich hoffe auch das ich es dann wieder los bin. Am Sonntag wird mein Patenkind getauft....:bravo:
 
T

Tigermama

AW: Jetzt hats mich erwischt :-(

Oh, das hört sich nicht gut an!:umfall::achtung: Bist Du sicher das es die Rotaviren sind? Mein Grosser hatte das als Baby öfter, allerdings war das ein Magen-Darm-Infekt durch Rotaviren! Gibt wahrscheinlich verschiedene Formen!

Auf jeden Fall hoffe ich dass es Dir bald wieder besser geht!!

-Halt die Ohren steiff!!-:umfall:

VG

Tigermama mit Florian (23.06.01) und Isabell (11.08.0:relievedface:
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Jetzt hats mich erwischt :-(

Ziemlich sicher. Voriges Jahr waren wir deswegen im Krankenhaus und diesmal war alles genauso nur nicht grad so heftig...Laut KiA ist im Moment auch Rotaviren Zeit.:ochne:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Jetzt hats mich erwischt :-(

Häh? :???:

Rotaviren mit Halsschmerzen?

Also ich würde bei so starken Halsschmerzen - wenn noch ein starkes Krankheitsgefühl dazu kommt - zum Doc :jaja:

Wenn das Streptokokken sind, brauchst du AB.

Gute Besserung :winke:
 
Oben