Jetzt hat sie Durchfall

Rebecca

Pfiffikus
Ich hatte ja geschrieben, dass Alessia Fieber hatte und schlecht drauf war. Während dieser Zeit litt sie weder an Erbrechen noch an Durchfall.
Jetzt allerdings, 4 Tage nach dem Fieber hat sie Durchfall. Muss ich nun wieder zum Arzt?
Ist mir etwas peinlich, wenn ich da schon wieder hin gehe, denn am Montag fragte er noch, ob sie Durchfall hätte und sie hatte da ja keinen und jetzt auif einmal doch.

LG
Rebecca
 
H

hildegard

Hallo Rebecca! :winke:

Geh mit Alessia nochmal zum Ki-Arzt. Das braucht dir gar nicht peinlich sein. Kinder richten ihre Beschwerden nicht nach Arztterminen oder Wochenenden. Die Ki-Ärzte kennen das. :jaja: :jaja:

Ich wünsch Alessia gute Besserung! :tröst:

Liebe Grüße von hildegard
 
S

Sally

Hallo Rebecca,

Ist mir etwas peinlich, wenn ich da schon wieder hin gehe, denn am Montag fragte er noch, ob sie Durchfall hätte und sie hatte da ja keinen und jetzt auif einmal doch.

Peinlich braucht dir eigentlich gar nichts sein, wenn es um die Gesundheit deines Kindes geht. Aber ich würde an deiner Stelle, vielleicht erstmal anrufen und nachfragen.

Deiner Kleinen wünsch ich gute Besserung!
 
Oben