Jetzt hätte beinahe unser Tulpinchen bei mir gedreht....

Su

Das Luder
Ich lach mich schlapp.

Gerade kam ein Anruf:

"Hallo, mein Name ist xy von Constantin Film, bin ich verbunden mit dem Lohnsteuerhilfeverein"
"JA"
"Guten Tag, wir suchen noch einen Drehort für Lensen und Partner, als Steuerberatungsbüro"

Mann o Mann, schade das hätte bestimmt ne nette Gage gegeben, aber leider habe ich hier nur ein Kellerbüro und für die Dreharbeiten suchen sie ein EG Büro mit genug Platz.

Ich fande es zu lustig *kräftigamüsier*
Su
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Jetzt hätte beinahe unser Tulpinchen bei mir gedreht....

Ne, oder? Das wär ja witzig gewesen. :hahaha:


Schade, dass es nicht geklappt hat.

Liebe Grüße

Caro
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Jetzt hätte beinahe unser Tulpinchen bei mir gedreht....

Hättest die mal weiterverbunden zu mir, ich hätte den perfekten Ort, für nen richtigen Schocker!
 

Su

Das Luder
AW: Jetzt hätte beinahe unser Tulpinchen bei mir gedreht....

steffiemama hat gesagt.:
Hättest die mal weiterverbunden zu mir, ich hätte den perfekten Ort, für nen richtigen Schocker!

Die wollten ein schönes Steuerberaterbüro im Großraum München am liebsten Höhenkirchen *lach*

LG
Su
 

Pluto

Schokoladine
AW: Jetzt hätte beinahe unser Tulpinchen bei mir gedreht....

hättest du eine EG Büro gehabt hättest du sagen können ja aber nur, wenn wieder tulpinchen mitspielt *lool*
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Jetzt hätte beinahe unser Tulpinchen bei mir gedreht....

Hättest du halt deinen Schreibtisch vorübergehend ins Wohnzimmer gestellt... Das hätt ich mir aber überlegt!
 
Oben