Jetzt hätt ich es beinahe vergessen...

Carolin

Caipirinha Queen
...mich von euch zu verabschieden.

Morgen früh gehts los in den Skiurlaub :muh:

Mal schauen, wann genau. Eigentlich sagt der Zeitplan, dass wir um halb zehn bei meinen Eltern sind und denen hinterher fahren.
Nun musste aber Angelo heute bis halb sieben arbeiten :umfall: und war die letzten Tage auch noch geschäftlich weg.
Das heißt, er hat noch nicht viel gepackt. Aber wenn er so weiter macht, schaffen wir es. Er ist gerade dabei, die Skibox festzumachen und fängt dann gleich noch an, das Auto zu laden.

Ich hab soweit alles fertig gepackt, obwohl mich auch schon wieder so ne fiese Erkältung erwischt hat. Ich wär lieber ins Bett gelegen heut mittag.

Naja, ich bin zugepumpt mit Medikamenten und optimistisch, dass ich am Samstag fit genug bin, um die Piste unsicher zu machen. :prima:

Schnee müsste ja super sein, zumindest war bei uns heut morgen alles weiß.

Also ihr Lieben, bringt die Fasnet gut hinter euch, macht nichts was ich nicht auch tun würde :cool: :-D

Bis nächste Woche!

:bussi: Caro
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Jetzt hätt ich es beinahe vergessen...

Ui, viel Spaß und werd recht schnell wieder fit damit Du den Urlaub richtig geniessen kannst

lg

.
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Jetzt hätt ich es beinahe vergessen...

Zu späääät... Aber dennoch schmeisse ich eine lieben Gruss hinterher und wünsche Euch viiiiiiiiiiel Spass!

:bussi:
 
Oben