Jetzt haben wir hier mal so eine total abgefahrene...

Corinna

Forenomi
... Beach-Challenge dieses Wochenende und hier regnet es junge Hunde! :umfall:

Gestern um 23.00 Uhr dachte ich, es finge an zu gewittern - neee, da hatten sie Feuerwerk und anstatt mir das anzugucken lag ich mit "verdrehtem Magen" im Bett.... :-?

Kann nicht mal wer die Wolken wegpusten, damit wir heute Nachmittag nicht sooo naß werden, bitte?!
Der Wetterbericht ließ nämlich keine Aussicht auf Besserung zu! :cry:

:winke:

AW: Jetzt haben wir hier mal so eine total abgefahrene...

Na das ist ja ärgerlich!

Ich hoffe mal das es wenigstens bittl nach läßt! *festeDaumendrück*

Du Arme .......... und hier ist so schöööööööööööööööööönes Wetter *schwitz*. Aber DAS wolltest du sicher nicht hören :tröst:. Ich hoffe für euch, dass es viell. doch noch aufhört junge Hunde zu kübeln.

:cry: Nein, es hat sich eingeregnet und wir haben beschlossen, heute dann nicht mehr mit den Kindern hin zu gehen, wir würden pitsche-patsche naß werden!

Mit dem Auto runter fahren können wir knicken, weil es unten keine Parkplätze gibt (logisch! :hahaha: ) und außerdem fühl ich mich immer noch dezent zu schlapp, um mich dann gleich in so mieses Wetter zu stürzen!

Wir hoffen auf morgen - sowohl, daß die Sonne scheint, als auch daß ich nicht mehr so schwächel....

:winke:

Ich wünsch euch einen schönen Abend zu hause. Und drücke die Daumen dass es morgen besser ist mit dem Wetter.

Ja, zwar mega-Wind aber super schön sonnig! :jaja:

Fotos jibbet später!

:bussi:

Amazon Suche
Zurück
Oben