Jetzt haben wir beides

Schwarze Katze

Fusselkatz
Wir haben ja heute unseren Hochzeitstag nachgeholt, nachdem der eigentliche Tag ziemlich verpatzt war. (Ich im Hotel, er bis spät in die Nacht auf Arbeit.) Nachdem klar war, dass Deutschland heute spielen muss, hätte ich auch verstanden, wenn der Tiger lieber Fussball hätte schuen wollen, aber er hat drauf bestanden, dass wir essen gehen. Das waren wir auch, aber weil es so leer und der Service so schnell war, waren wir rechtzeitig zur zweiten Halbzeit wieder zurück zu Hause. Jetzt schaut der Tiger begeistert Fussball (hoffentlich gewinnen sie) und wir sind beide mehr als zufrieden. :herzchen:
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Jetzt haben wir beides

Zumal sie ja dann auch noch gewonnen haben :) Und zum ersten Mal begreife ich Deine Sig :-D Schaust Du die Folgen auf englisch?
 

Schwarze Katze

Fusselkatz
AW: Jetzt haben wir beides

Ja, das war so toll. :bravo: Ein perfekter Abschluß für einen perfekten Tag.

Boston Legal schau ich im Original, ja. Ist noch viel besser als auf Deutsch, es geht doch einiges verloren.
 
Oben