Jetzt habe ich endlich mal die Ruhe

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
5. Dezember 2002
11.518
1.238
113
Wiesbaden
krabbelkaeferfamilie.blogspot.de
hier ganz lieb Danke zu sagen.
Letzte Woche kam mitten im grossen Stress ein lieber Brief. Kurz genossen, dann weg gelegt. Und vor allem - das Danke ganz vergessen... *schäm*

Wie immer bin ich aber furchtbar unkreativ, habe einen völlig unleserlichen Poststempel und erstmal nur die Freude, dass jemand für mich gebastelt hat (und zwar richtig schön wie ich finde ... ich hoffe mein Kücken freut sich auch so :) :herz:).

Da es gleich noch zum Elternabend weiter geht, erstmal nicht mehr. Nur, meine kleine Wichtelpost ist endlich auch unterwegs.

:herz: Martina
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
5. Dezember 2002
11.518
1.238
113
Wiesbaden
krabbelkaeferfamilie.blogspot.de
AW: Jetzt habe ich endlich mal die Ruhe

Gnnaaah, bevor ich nie wieder bewichtelt werde, da ich immer in Zeitnot komme und die Welt-schlechteste-Raterin bin ... (dabei freu ich mich doch so, aber das "sieht" man ja nicht, wenn man die Post abschickt)...

Aber, selbst mit der Lupe ist nichts beim Poststempel zu machen...

Was hab ich?
Eine tolle Handschrift, die ich nicht kenne - schliesst ja auch nur ein oder zwei Leute hier aus.
Einen Käfer über den ich mich total gefreut habe :Herz:
und niedlich gebastelte Kücken.
Damit müsste ich eigentlich all diejenigen ausschliessen, die behaupten nicht basteln zu können ... aber die Zeit hab ich gar nicht um alle Threads hier zu durchforsten.

Daher ...
ich schwenke die weisse Fahne ... und ruf ganz laut mal "piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeep"

(Wobei ich ja nach einem Thread den Verdacht habe dass meine Wichtelmama im Sauerland wohnt ....)
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
5. Dezember 2002
11.518
1.238
113
Wiesbaden
krabbelkaeferfamilie.blogspot.de
AW: Jetzt habe ich endlich mal die Ruhe

Na komm, das war jetzt aber irgendwie ein komplettes Zaungeschäft, das das letztlich vor mir lag.

:bussi:

Und, es ist toll - vor allem freut mich es immer viel mehr, wenn jemand etwas für mich bastelt, als wenn er für mich einkaufen geht. Von daher - Entschuldigung abgelehnt weil gar keine nötig ist. :)
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
6. Januar 2003
30.676
1
38
4-Täler-Stadt
AW: Jetzt habe ich endlich mal die Ruhe

Ich hab der Posttante ausdrücklich gesagt, sie soll den stempel verwischen - der verrät mich sonst immer :bussi: Okay, hier hab ich auch einen lauten Fred aufgemcht - aber nicht unbedingt für dich. Ich hab mich ja nur fast entschuldigt ;-) - und mir schon gedacht und gehofft , dass du das richtig verstehst :bussi:

:winke: