Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ich wünsch dir 'nen Luca, der heute Abend gaaanz schnell in's Bett geht, und viel schläft, damit auch du schnell hinterherhüpfen kannst.
Gute Besserung für dich.
Und entfache ein kleines Feuer in dir (wenn du daheim hast, Ingwer schälen, in kleine Stückchen schneiden, und mit kochendem Wasser übergoßen 10 mn. ziehen lassen; wie Tee trinken; alternativ heiße Schokolade mit Chili.
Oh neeeeiiiin! Du wirst Dich doch nicht etwa doch bei uns angesteckt haben? Bitte nicht! Obwohl dumpfer Kopf und halsschmerzen hatte ich nicht, nur Schnupfen - also musst Du es woanders her haben. Menno!
Auf jeden Fall schick ich DIr gaaaaaaaaaaaaanz viele Gute-Besserungs-Wünsche rüber!
Mir ist so furchtbar kalt und alles tut mir weh. Zum Glück krieg ich wieder Luft durch die Nase.
Ich hab den ganzen Tag heißen Tee in mich geschüttet und muß ständig aufs Klo ... :nix:
Niaouli (ich weiß nie wie man des schreibt :oops: ) -Tücher hängen hier und ich werd gleich noch so ein Ingwer-Dings versuchen, ich hab Ingwer zufällig im Haus ...
Luca schläft schon und ich hoffe, er bleibt verschont
so, und nu ab morgen zum arzt. medis nehmen.
ayurvedische tees kaufen: frauentee (power, fitness, balance etc. gibt es davon) o. glückstee o. ruhetee. gibt es in der drogerie o. im supermarkt. von diesem label hier
und mal wirklich zur ruhe kommen. nicht soviel grübeln. dein körper will eine auszeit, nici.