Jetzt grad in dem Moment.....

snoopy

Proseccobläschen
AW: Jetzt grad in dem Moment.....

gelohnt hat es sich allemal....... :knutsch:

und wegen der Mietpreise, jopp da reden wir noch......


und wenn dus halt irgendwie einrichten könntest, wär ein samstag genial, weil da hätt ich dann ausgiebig zeit....
weil unter der woche kann ich erst ab halb vier......

GLG JEnny
 

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: Jetzt grad in dem Moment.....

Süße - das freut mich soooooo, diese Zeilen von dir zu lesen!!!!





wär schön wenn wir uns sehen könnten...... :bussi:

vielleicht hat edith ja auch zeit?????

GLG JEnny



Mal sehen, welchen Termin ihr dann wählt.... Die nächsten WE's sind bei uns ziemlich ausgebucht. Wenn Ihr mögt, sagt mir einfach wo und wann. Ich werd sehen, ob's bei uns geht.

:bussi:
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Jetzt grad in dem Moment.....

tja, wenn du dir zeit zum treffen nimmst, dann nicht mehr :weghier:

:hahaha:

du, nächstes we, wo die kleine nicht da ist, da hab ich leider keine Zeit, weil da geh ich nochmal aufn berg bevors Wetter ganz umschlägt, und am Samstag hab ich schon was vor,
aber am 12 und 13 Dezember, hab ich bis jetzt noch nix vor, vielleicht schaffen wirs da, das ich endlich mal zu dir komme???
Guck mal in deinen Kalender :bussi:

GLG JEnny
 
Oben