Jetzt geht's lo-hooos...

E

Enie

... wir ziehen um.

Ich melde mich wieder, sobald das größte Chaos sich gelegt hat, und vor allem, sobald die T-com sich unserer erbarmt.

Kann bis nächste Woche dauern.

Bis dahin lass ich liebe Grüße hier, macht's gut! :)
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Jetzt geht's lo-hooos...

Ich wünsch euch einen reibungslosen Umzug :prima: und eine verständnisvolle Telekom :jaja:.

Bis ganz bald und viele liebe Grüße :winke:!
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Jetzt geht's lo-hooos...

Eva, ich wünsche dir einen streßfreien Umzug und hoffe dass wir uns recht bald wieder lesen! Bis dahin alles Liebe!
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Jetzt geht's lo-hooos...

:winke:

Liebe Eva, ich wünsch euch einen Umzug ohne Streß und Pannen und freu mich, Dich bald wieder zu lesen. :winke:
 

Kathi

Dino
AW: Jetzt geht's lo-hooos...

Dann wünsch ich dir wenig Stress, wenig Pannen, wenig Chaos. Und ich freu mich, wenn du wieder hier bist.

:winke:
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Jetzt geht's lo-hooos...

Dann wünsch ich dir einen reibungslosen Umzug, dass es alles so klappt, wie ihr das geplant habt und dass ich dich schnell wieder lesen kann.... :-(

:bussi:
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Jetzt geht's lo-hooos...

Ich wünsche euch alles Gute! Wer weiß vielleicht sieht man sich ja!

:bussi:

Und wenn ihr Hilfe braucht...meld dich!
 
L

Lillian

AW: Jetzt geht's lo-hooos...

Schönen Umzug :winke:

Und eine schnelle Telekom .. :nix: ... 11 Wochen haben wir auf unseren Anschluss gewartet im letzten Jahr :ochne:
 
Oben