Jetzt gehts anscheinend wirklich los!

Daniela

Gehört zum Inventar
simoensche hat gesagt.:
Hallo!

Hab immer noch nichts gehört :-?. Ich hoffe, sie ist so mit Babykuscheln beschäftigt, dass sie keine Zeit hat, sich zu melden. Ich drück trotzdem mal weiter die Daumen (kann ja nix schaden)

Simone

Hallo,

also bei mir hat's vom Blasensprung bis zur Geburt 41(!!!) Stunden gedauert:heul:. Kann also sein, dass sie noch dabei ist. Nur ein kurzer Einwurf für die, die sich Sorgen machen.
Ich hoffe aber natürlich auch, dass sie von dem Baby so fasziniert ist, dass sie für nichts anderes Zeit hat.
Daumen sind aber auch weiter gedrückt:prima:

Liebe Grüße
Daniela
 

Katrin

Gehört zum Inventar
... jetzt schau ich extra wegen Daniela hier ins Forum und immer noch keine Neuigkeiten *stutz*
Ich hoffe nur, ihr geht es gut :prima:

:winke:
Katrin
 

Nele

Dauerschnullerer
:laola: :laola:



Auch hier nochmal!!!

Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann und alles Gute!!!



LG Kirsten
 

Nadine

Tortenträumerin
Mensch, da bin ich ein paar Tage nicht hier und verpasse fast das Beste:

herzlichen Glückwunsch natürlich auch von uns :laola:

Und herzlich Willkommen kleiner Erdenbürger :laola:

Tschüß :winke: und Euch vieren eine schöne Kennenlernzeit!!
 
Oben