Jetzt gehts ab wie die Feuerwehr !!

Helga

Frau G-Punkt
Nachdem bei Louisa der zweite Schneidezahn durchgebrochen ist, habe ich heute entdeckt, dass die ersten beiden Schneidezähne raus sind !!

Jetzt gehts so schnell, so schnell kann ich gar nicht gucken !!
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
:prima:

bei jan ist gerade der 8., unten links der 2-er durchgekommen :) wir hatten allerdings immer lange phasen bis endlich was weiterging

:winke:
jackie
 

Helga

Frau G-Punkt
Sooo unproblematisch war es nicht. Louisa hatte einen ziemlich wunden Po und Druchfall, den ich mir nicht erklären konnte !!

RABENMUTTER !! Eigentlich hätte ich darauf ja mal kommen müssen !!
 
G

Grisu

Hallo Helga!

DAs ist ja Suuuuuper! :bravo:

Anscheinend ist jetzt "Zahnungszeit" - Bei Sonne, bei Jackie, bei Euch, bei uns und sicher noch einige andere (nicht böse sein, wenn ich jetzt jemanden vergessen habe! Mein Hirn kann nicht alles speichern! :? )

Bei uns waren es 4 Backenzähne aufeinmal - jeden Tag kam ein Spitzerl dazu und jetzt nach einer Woche sind zwei Backenzähne schon fast ganz da.
Manuel auch "Popschi-Weh-Weh" - aber er ist gaaaaanz tapfer!
Jetzt darf ich nicht mehr mit dem Finger tasten - da beißt er gleich zu - und wiiiiiie! Autsch! :-D

Wünsche allen eine halbwegs sanfte Zahnunszeit!

Bussi
Christine
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
@ christine

jaja, bei uns sind die zeiten wo man noch per finger "nachschauen" durfte auch vorbei. jan beisst und denkt noch dazu, dass das lustig und ein spiel ist :p :p
 

Pucki

Gehört zum Inventar
Joels dritter Backenzahn ist jetzt fast durch. Das wäre dann Zahn Nummero 11. Die acht anderen Zähne waren nicht so schlimm. Die Backenzähne aber sind :o :o :o Hoffentlich ist das bald vorbei!
 
Oben