Jetzt fängt das warten an

Astrid66

Gehört zum Inventar
Und ich bin gespannt wie ein Flitzebogen.Meine Große hatte heute ihre Endprüfung und erst am 23 bekommt sie bescheid ob sie bestanden hat.
Und ich bin doch soooooooooooooooooo aufgeregt ob sie es nun geschafft hat wo ich natürlich von aus gehe. Was anderes kann ich mir bei ihr auch eigentlich nicht vorstellen.
Wer hat denn Lust mit mir zu hibbeln?


LG
 

Bidu

Dauerschnullerer
AW: Jetzt fängt das warten an

:winke: Ich mach mit.Auf Prüfungsergebnisse warten ist grausig.
Bei mir zum Glück lange her.
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Jetzt fängt das warten an

Sie war gestern so fertig das sie mir nicht sagen konnte was sie denkt.
Ich glaube ganz fest daran das sie es geschafft hat.Nun werde ich nachher noch mal nachfragen was sie meint.


LG
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Jetzt fängt das warten an

Oje, die Arme. Ich kenne das von mir selber, manchmal muss man halt einfach eine Nacht drüber schlafen.

Wünsche Deiner Tochter auf jeden Fall viel Glück und alles Gute :winke:
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Jetzt fängt das warten an

Danke ich werde es ihr ausrichten.
Gestern habe ich irgentwie total vergessen zu fragen.Sie macht aber auch nicht den Anschein als wenn es sie interessieren würde ob sie es geschafft hat.
Nun gut sie muß ja auch arbeiten und danach ist sie warscheinlich froh wenn sie nicht daran erinnert wird.
Ich lasse mich einfach überraschen und freue mich auf die Zeugnisausgabe am 25 denn da bin ich dabei.


LG
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: Jetzt fängt das warten an

Und wie versprochen,

natürtlich hibbel ich mit,zumal ich grad noch mit Ihr gesprochen hab:klugschei:doll::sagnix:

liebe Grüße
petra91:winke:
 
Oben