Jetzt erschreckt mich schon mein PC

Su

Das Luder
.....boah, mein Herz klopft noch ganz schnell, wir haben ein neues Virusprogramm und das Ding nimmt einen Job etwas zu ernst, da will man mal eben seine eMail anschauen und auf einmal geht eine Sirene an und ein Männerstimme ruft "VORSICHT; EINE VIRALE xyvydf" den genauen Text kann ich vor Schock nicht wieder geben.

Frechheit, echt:bruddel:

Su
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Jetzt erschreckt mich schon mein PC

Himmel da hätt ich mich auch erschreckt.
Ich stell mir grad vor mein Mann hat Nachtschicht, ich sitz mitten inner Nacht hier alleine vorm PC und so eine Stimme kommt. Ich glaub ich hätt nen Herzpfiffi bekommen
 

marieclaire

Freds Mum
AW: Jetzt erschreckt mich schon mein PC

*kicher* nu musst ich dolle lachen, weil ich mir das bildlich vorgetsellt habe.

ich bin nachts mal vor mir selber schreiend weggerannt. war auf dem sofa eingeschlafen und hatte beim erwachen nicht wirklich gerafft, daß ich selber mich aus dem spiegel der vitrine angegafft hatte.
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Jetzt erschreckt mich schon mein PC

*kicher* nu musst ich dolle lachen, weil ich mir das bildlich vorgetsellt habe.

ich bin nachts mal vor mir selber schreiend weggerannt. war auf dem sofa eingeschlafen und hatte beim erwachen nicht wirklich gerafft, daß ich selber mich aus dem spiegel der vitrine angegafft hatte.
:hahaha::hahaha:

Sorry aber :kicher:
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Jetzt erschreckt mich schon mein PC

Geil. Tücken der Technik. Aber die Geräte/Programme können heut einfach schon zuviel. Da kommt man schon fast nicht mehr mit
 

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: Jetzt erschreckt mich schon mein PC

*kicher* nu musst ich dolle lachen, weil ich mir das bildlich vorgetsellt habe.

ich bin nachts mal vor mir selber schreiend weggerannt. war auf dem sofa eingeschlafen und hatte beim erwachen nicht wirklich gerafft, daß ich selber mich aus dem spiegel der vitrine angegafft hatte.

Hör auf.Ich kann nicht mehr vor lachen...:hahaha: :hahaha:
Schade dass ich nicht mal in solchen Situationen Mäusschen bei euch spielen kann.ICh würde mich kaputt lachen.

LG Patti
 
Oben