Jetzt doch mal ne Frage zur Beikost!!

F

Flummi

Hallo liebe Ute!!
Mal wieder ganz herzlichen Dank für die Antwort und allen anderen auch!! :prima:
Wie schön daß es dieses Forum gibt! :brav0:
Wir haben heute den DM leer gekauft als wir Freunde in Krefeld besucht haben,bei uns in Good old Münster gibts nur einen einzigen und der ist nicht grad um die Ecke!! Ist halt Bauernland hier.. :nix:
Jetzt sind wir mit Miluvit "Mit" und Pastinake/Möhre...ausgestattet für sämtliche Schandtaten!!
Also unser Zwergi ist selbst mit Milumil 1 nicht länger als 2 1/2 bis 3 stunden satt und der Stuhl war grad eben wie Fensterkitt :-( Ich glaube da käme Möhre nciht wirklich gut!!
Wie wird der Stuhlgang denn mit Milchbrei??und Ist Kürbis da wirklich besser??

Gute Nacht!! :kuscheln:
Nadine
 

lena_2312

Fotoholic
Hallo Nadine,

also Milchbrei hat(te) bei uns keine Auswirkung auf den Stuhl und mit Kürbis/Reis sah er dann endlich wieder breiig aus (keine harten Klumpen wie bei der Karottenfütterung!). Mittlerweile geht aber auch Karotte in Maßen, die ist ja in ziemlich vielen Menüs drin.

Gutes Gelingen!
 
Oben