Jetzt dauert´s nicht mehr lange !!!

L

Luzilu

Hallo !!!

Jetzt hab ich nicht mal mehr einen Monat bis unser Baby zur Welt kommt, und ich bin auf der einen Seite noch total ruhig aber auf der anderen Seite möchte ich das es lieber heute als morgen kommt !!! Irgendwie schon komisch, bei Selina war ich jeden Tag Schwanger und diesesmal denke ich nicht die ganze Zeit daran, aber das wird sich ja bald ändern, wenn unsere kleine Maus dann da ist !!! Der FA meinte daß das Baby zum Termin ( ein paar Tage hin oder her ) kommen wird, aber meine Hebi sagte, das es vielleicht noch ein September Baby wird !???! :heilisch: Wenn ich nur wüsste, wann der große Tag kommt !!!

So, das musste ich jetzt einfach loswerden !!!

By Steffi :winke: :winke: :winke:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Jetzt dauert´s nicht mehr lange !!!

Ich wünsch dir alles gute für die restlichen Wochen. Ich kann dir so nachempfinden. Und wenn ich das jetzt so lese lass ich meine Geburt noch mal passieren... es war so toll. Und ich finde beim 2ten nimmt man es noch intensiver wahr. Ich konnte viel gelassener ran gehen als es soweit war. Konnte auch besser mit den Wehen umgehen...

lg
 
Oben