Jetzt darf auch ich mich mal abmelden!

Davids_Mama

Gute Fee
Ich freu mich so sehr, nach x Jahren (kann mich gar nicht mehr erinnern wann) fahre ich mit meiner kleinen Fam. in den Urlaub. Wir freuen uns so sehr drauf. Morgen nach dem Frühstück geht es los. 14 Tage Boltenhagen, 14 Tage Sonnenschein, Sport, Baden, Lesen und Spaß. Kein Streß, keine Sorgen nur Spaß.

David zählt schon die Stunden.

Sebastian hat sich extra nach den 14 Tage eine Weiterbildung gekümmert, so das er nach den 14 Tage, 5Tage sich von uns erholen kann ;-)

Macht nix was ich auch nicht machen würde.

Bis bald

Eure Kathrin:winke:
 
P

Paulchen

AW: Jetzt darf auch ich mich mal abmelden!

Schööööööööööööööön! Ich wünsche euch viel Spass und Sonne und einfach eine erholsame wunderbare Zeit miteinander!

*wink* Katja
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Jetzt darf auch ich mich mal abmelden!

:prima:

Ich wünsche euch super viel Spaß :)
 

Summersky

Dauerschnullerer
AW: Jetzt darf auch ich mich mal abmelden!

Na supppppi!

Den Urlaub gönn ich euch,
ich hoffe ihr habt supi viel Spass,
und lass es dir ja gut gehen.

Tschöööööööööööö:winke:


Lg Summer
 

ela

Süße
AW: Jetzt darf auch ich mich mal abmelden!

Ach, das ist schön zu lesen.

Mensch, da wünsche ich Euch supergute Erholung, kommt gesund und munter wieder.


:winke: Ela, dieweißwiedasmitdenxjahrenkeinurlaubist
 

Sane

Gehört zum Inventar
AW: Jetzt darf auch ich mich mal abmelden!

:bravo: ich wünsche euch ein tollen,erholsamen Urlaub.

Kommt gesund und munter wieder.

:winke:

Die dies Jahr nach 10 Jahren auch in den Urlaub fährt.:cool:
 

laispa

Rettender Engel
AW: Jetzt darf auch ich mich mal abmelden!

viel Spaß und schönes Wetter wünsche ich Euch.

Erholt Euch gut.

:winke:
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Jetzt darf auch ich mich mal abmelden!

Ich wünsche Euch ganz viel Spaß, gute Erholung und gutes Wetter. Kurz: einen wunderschönen Urlaub.

Liebe Grüße
 
Oben