Jetzt bin ich auch mal krank

Juli

Gehört zum Inventar
Oh man,

da wil ich heute schön meinen Geburstag feiern und stehe mit triefnase und allem drum und dran auf.

Gut Kind zum Bahnhof gebracht, da wartet der Papa schon, anschließend nach Hause und wieder hingelegt.

Bis 18:00 Uhr habe ich geschlafen und bin dann mächtig ins straucheln geraten, denn um halb acht wollte die Gäste kommen.

Naja irgendwie habe ich es doch geschafft und nun fühle ich mich total ausgelutscht. Eben sind die letzten gefahren und ich werde gleich in meinem Bett versinken und schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaafen.

Zum Glück haben die letzten eben noch geholfen aufzuräumen, sonst müsste ich das auch noch machen.

So richtig genießen konnte ich den Tag heute nicht, leider!!!

Hoffentlich ist es morgen schon wieder besser!

Grüßlies
Juli
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Jetzt bin ich auch mal krank

So was Doofes. Gute Besserung und alles Liebe zum Geburtstag nachträglich.
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Jetzt bin ich auch mal krank

Danke schöööön!

Jetzt habe ich wenigestens richtig Fieber ne Stimme wie ein Forschauf der STreckbank, Kopfschmerzen, zwiemlich heftigen Husten und weiterhin ne Triefnase.

Wunderbar und so darf ich morgen arbeiten!

LG
Juli
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Jetzt bin ich auch mal krank

Oje, da geht es dir nicht viel besser wie mir :ochne:.
Bei uns ist es morgen Hannas Geburtstag, ich ne Erkältung und mein Mann ist im Krankenhaus. Da soll man sich mal schonen.

Wünsche dir noch alles Gute zu deinem Geburtstag :blumen: und :besserung
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Jetzt bin ich auch mal krank

Ach mensch das ist aber blöde. Gute Besserung. :tröst:

Aber ich glaub gestern war einfach kein Tag für Party´s, wir waren auch schon um halb zehn wieder zuhause :ochne:
 
J

Juergen64

AW: Jetzt bin ich auch mal krank

Dann auf jeden Fall mal gute Besserung!

Gruß
Jürgen
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Jetzt bin ich auch mal krank

Danke schön!

Wenigestens konnte ich jetzt ein wenig schlafen. um 19:00 Uhr kommt Nike wieder da muss ich schon so eingermaßen fit sein!

Euch auch gute Besserung!

LG
Juli
 

Sternschnuppe

Dauerschnullerer
AW: Jetzt bin ich auch mal krank

Hallo Juli,

wie geht es Dir denn? Ich hoffe, es geht Dir besser.

Ich wünsche Dir eine gute Besserung :bussi:.

:schaf:
 
Oben