Jetzt bin ich auch mal krank

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Juli, 30. September 2007.

  1. Juli

    Juli Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    6.947
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im Hafen..... ;-)
    Oh man,

    da wil ich heute schön meinen Geburstag feiern und stehe mit triefnase und allem drum und dran auf.

    Gut Kind zum Bahnhof gebracht, da wartet der Papa schon, anschließend nach Hause und wieder hingelegt.

    Bis 18:00 Uhr habe ich geschlafen und bin dann mächtig ins straucheln geraten, denn um halb acht wollte die Gäste kommen.

    Naja irgendwie habe ich es doch geschafft und nun fühle ich mich total ausgelutscht. Eben sind die letzten gefahren und ich werde gleich in meinem Bett versinken und schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaafen.

    Zum Glück haben die letzten eben noch geholfen aufzuräumen, sonst müsste ich das auch noch machen.

    So richtig genießen konnte ich den Tag heute nicht, leider!!!

    Hoffentlich ist es morgen schon wieder besser!

    Grüßlies
    Juli
     
  2. Mischa

    Mischa Gehört zum Inventar
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    15.609
    Zustimmungen:
    331
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    Bietigheim-B.
    Homepage:
    AW: Jetzt bin ich auch mal krank

    So was Doofes. Gute Besserung und alles Liebe zum Geburtstag nachträglich.
     
  3. Juli

    Juli Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    6.947
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im Hafen..... ;-)
    AW: Jetzt bin ich auch mal krank

    Danke schöööön!

    Jetzt habe ich wenigestens richtig Fieber ne Stimme wie ein Forschauf der STreckbank, Kopfschmerzen, zwiemlich heftigen Husten und weiterhin ne Triefnase.

    Wunderbar und so darf ich morgen arbeiten!

    LG
    Juli
     
  4. Sabine

    Sabine Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    5.693
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Saarland
    Homepage:
    AW: Jetzt bin ich auch mal krank

    Oje, da geht es dir nicht viel besser wie mir :ochne:.
    Bei uns ist es morgen Hannas Geburtstag, ich ne Erkältung und mein Mann ist im Krankenhaus. Da soll man sich mal schonen.

    Wünsche dir noch alles Gute zu deinem Geburtstag :blumen: und :besserung
     
  5. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Jetzt bin ich auch mal krank

    Ach mensch das ist aber blöde. Gute Besserung. :tröst:

    Aber ich glaub gestern war einfach kein Tag für Party´s, wir waren auch schon um halb zehn wieder zuhause :ochne:
     
  6. AW: Jetzt bin ich auch mal krank

    Dann auf jeden Fall mal gute Besserung!

    Gruß
    Jürgen
     
  7. Juli

    Juli Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    6.947
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im Hafen..... ;-)
    AW: Jetzt bin ich auch mal krank

    Danke schön!

    Wenigestens konnte ich jetzt ein wenig schlafen. um 19:00 Uhr kommt Nike wieder da muss ich schon so eingermaßen fit sein!

    Euch auch gute Besserung!

    LG
    Juli
     
  8. Sternschnuppe

    Sternschnuppe Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    26. Mai 2007
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    In der schönen Pfalz
    AW: Jetzt bin ich auch mal krank

    Hallo Juli,

    wie geht es Dir denn? Ich hoffe, es geht Dir besser.

    Ich wünsche Dir eine gute Besserung :bussi:.

    :schaf:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...