Jetzt bin Ich alleine mit den Kids,

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Melanie, 4. Juli 2007.

  1. Melanie

    Melanie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. April 2004
    Beiträge:
    5.314
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wesel
    für mind. eine Woche :heul:

    Mein Freund liegt im Krankenhaus, Er wird Morgen am Margen operiert.Er hat schon seit Jahren dieses Reflux .
    Nach der Op muß Er nicht mehr diese Tabletten schlucken und kann auch wieder ohne Angst Orangen oder Äpfel essen.
    Davon bekam er immer schlimmes Sodbrennen vorallem,ohne die Tabletten hätte er das fast ständig gehabt.

    Ich freu mich das er es endlich machen lässt. Aber jetzt bin Ich irgentwie so einsam.
    Ja echt , hätte Ich ja nicht gedacht.Gestern habe Ich mich sogar ein winziges bischen gefreut mal alleine für mich zu sein.
    Aber jetzt ist er einen Tag weg und er fehlt mir.
    Was macht man denn Abends so alleine , wenn die Kinder schlafen?

    Hm?


    Gruß
    Melanie
     
  2. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.988
    Zustimmungen:
    261
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    Dahoam
    AW: Jetzt bin Ich alleine mit den Kids,

    Arbeiten :umfall:während der Drucker gerade fleißig druckt, linse ich mal hier rein.....

    LG
    Su
     
  3. Melanie

    Melanie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. April 2004
    Beiträge:
    5.314
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wesel
    AW: Jetzt bin Ich alleine mit den Kids,

    hm na ja

    Noch Vorschläge ?


    Gruß
    Melanie
     
  4. AW: Jetzt bin Ich alleine mit den Kids,

    hier ein bisschen surfen oder eine heisse Badewanne nehmen!

    Mir geht es jetzt die nächsten 3 Wochen so :( meiner ist auf Lehrgang, aber das schöne ist, er kommt von Freitag bis Montag morgen heim, da es nicht so weit ist, knapp 100km einfach!!! :):)

    Genieße die ruhige Zeit "alleine" daheim am Abend!

    LG anika
     
  5. AW: Jetzt bin Ich alleine mit den Kids,

    Ich muss auch noch Stunde arbeiten, würde mich dann aber gerne anbieten mal in den Schnullichat zu kommen und ne Runde zu tickern.

    Ansonsten bin ich ab nächstes Wochenende auch für ne Woche alleine. Mein Mann fährt mit seinen Kollegen für ne Woche nach Norwegen zum Angeln. Hab leider nie so ein Glück dann auch wirklich allein zu sein, meist nistet sich irgendwer hier ein und übernachtet bei uns, also ist meist auch nix mit ruhigen Abenden ;-)

    Also überlegs dir mal ob du nachher noch Lust zum chatten hast.
     
  6. Kati

    Kati Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    1.682
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in der Pampa ;-)
    Homepage:
    AW: Jetzt bin Ich alleine mit den Kids,

    Ich bin auch öfters für ein paar Tage alleine, weil mein Mann geschäftlich um die Welt reist (gestern nacht ist er aus Moskau zurückgekommen).

    Ich vermisse ihn natürlich auch. Aber ich genieße es auch ein wenig.
    Meistens bastel ich dann. Oder ich telefoniere mal einen ganzen Abend lang mit einer Freundin :nix:
    Oder ich schlaf mich mal richtig aus.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...