Jetzt auch noch Durchfall

Reni

die heisse Ohren macht
10. Januar 2006
10.274
59
48
Wolfsburg-Kästorf
Emily hat seit heute nachmittag Durchfall, kann das von dem AB kommen?
Sogar eben als sie in der Wanne war mit ihrem Papa ist beim Pupsen was mit rausgekommen, GsD war der größte Teil davon flüssig.

Liebe Grüße
Reni :winke:
 

Florence

Gehört zum Inventar
10. Dezember 2002
7.819
466
83
47
Velbert
AW: Jetzt auch noch Durchfall

Ja, das kann vom AB kommen. Mein Tipp: Lacteol o.ä. gleich mit dem AB geben, um die Darmflora nicht zu sehr zu beeinträchtigen. Je jünger das Kind, umso mehr schlagen ABs zu...
Liebe Grüße, Anke
 

Reni

die heisse Ohren macht
10. Januar 2006
10.274
59
48
Wolfsburg-Kästorf
AW: Jetzt auch noch Durchfall

Danke schön, also sollen wir mit dem AB nicht aufhören? Morgen ist nochmal Kontrolle vom KiA. Mal sehen was er spricht.
Heute hat Emily schon mal wieder was vom Mittagessen probiert,aber alles was stückig war wieder ausgespuckt, sie wollte nur das breiige haben und davon auch nur minimal, aber wenigstens war es ein Anfang.
Mir geht es heute auch mehr bescheiden, nur gut das GG endlich seine 5 freien Tage hat, so viel wie ich heute schon geschlafen habe tagsüber war es bitternötig und ich könnte schon wieder :jaja:

Liebe Grüße
Reni :winke:
 

Marli

Mausibausi
12. Juli 2005
9.594
0
36
40
Niederbayern
AW: Jetzt auch noch Durchfall

Ach Süsse, das nimmt ja gar kein ende bei Euch

Ganz dolle schnelle gute Besserung, wenn es Dir wieder gut geht können wir ja mal Hallofonieren, sag mir halt dann Bescheid :bussi:
 

Florence

Gehört zum Inventar
10. Dezember 2002
7.819
466
83
47
Velbert
AW: Jetzt auch noch Durchfall

Ich würde mit dem AB nicht einfach so aufhören, trotz Durchfall. Mal sehen, was morgen der Arzt sagt, man muß das natürlich gut abwägen - aber mit einem anderen AB ist das Thema Durchfall das gleiche... Es ist schon blöd, weil es die Kinder zusätzlich schlaucht.
Liebe Grüße und gute Besserung Deiner Kleinen, Anke