jetzt auch noch die augenzähnchen

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
30. April 2002
6.103
4
38
55
Werne
www.deinelinse.de
till (und mir) bleibt im moment auch nichts erspart. :heul:

erst die winpocken und dann habe ich gerade festgestellt, dass oben beide augenzähne schon leicht durchgebrochen sind. :jaja:

er hat zwar reichlich gesabbert und war quengelig, aber daran habe ich gar nicht gedacht. :-D

das der kleine kerl sooooooo lieb dabei bleibt.
wie haben wir das verdient.

jetzt hat er schon 6 zähne. :bravo: :bravo: :bravo:

grüsse von
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
22. März 2002
5.885
6
38
49
Au ha!!!

...aber wenn er sich dabei soooo gut haelt ist 'der Rest' jetzt doch auch bestimmt nicht mehr schlimm! :jaja:
Und ueberhaupt sind sie ja schon fast durch! :prima: :)


Liebe Gruesse & nen dicken fetten Knuddler an Deinen tapferen Hasen :hase:
Sabine
:tippen:
 
G

gabriela

wie, kriegt er jetzt schon die augenzähne? :o ich dachte die kommen nach den backenzähne? :eek: hat er jetzt 6 mit den neuen oder ohne?

gib dem kleinen held tim... äääh... TILL :-D einen :bussi: von mir, er hält sich wahrhaftig sehr tapfer :jaja:
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
30. April 2002
6.103
4
38
55
Werne
www.deinelinse.de
hi gabriela,

dachte ich auch. :jaja:
mit den neuen, 6 zähne.
ich hab heute beim toben als till mich anknabbern :-D wollte durch zufall gesehen, das da was ist.
mann kann sie schon fühlen , sie sind oben schon richtig durchgebrochen.
wenn die ganz zu sehen sind ist das süße babylächeln bestimmt weg. :o

ja, ja der TIM ist schon lieb. :p

bald kommt ja auch post für deinen levin :? (sorry lulu, ist nur nen joke :) )

tschüß von