Haustiere Jetzt auch mit Tier

G

Grisu

Hallo!

Nun gehören zu unserer Familie auch Meerschweinchen.

Sie sind am 10. August und 11.August auf die Welt gekommen und natürlich noch bei ihrer Mama (so 4-6 Wochen lang).

Fotos gibt es natürlich auch:

Das schwarze heißt Helena, am 10.August geboren und ist momentan ein "Mamakind".
Das gold-weiße heißt Ida, am 11.August geboren und ist sehr neugierig und immer die erste beim Futterschüsserl.

Wir freuen uns schon, wenn sie bei uns einziehen. Der Käfig ist schon bereit und leckeres Heu ist auch schon angeschafft (von einem Bauern).

Die Meeris sind sooo süß!

Lieben Gruß
Christine
 

Anhänge

  • Meeri1.jpg
    Meeri1.jpg
    24,2 KB · Aufrufe: 109
  • Meeri2.jpg
    Meeri2.jpg
    12,9 KB · Aufrufe: 99

Tamara

Prinzessin
AW: Jetzt auch mit Tier

Bohhhh sind das 2 süße Schweinchen :bravo: und die Ohren.... :umfall:

Glückwunsch an die Meeri-Mama :bussi:
 
G

Grisu

AW: Jetzt auch mit Tier

Ja - die Namen hat schon die Besitzerin von den Meeri-Mamas gegeben. Sie hat für jeden Wurf einen eigenen Buchstaben und da kriegen die Kleinen halt einen Namen mit diesem Buchstaben. Und Manuel gefielen die Namen auch.

In das gold-weiße Meeri habe ich mich auf den ersten Blick echt verliebt - und zum Glück hat Manuel auch dieses ausgewählt (er durfte nämlich aussuchen).

Aktuelle Fotos gibt es auch schon wieder:

Lieben Gruß
Christine
 

Anhänge

  • DSC04328_Helena+Ida_700.jpg
    DSC04328_Helena+Ida_700.jpg
    24,5 KB · Aufrufe: 75
  • DSC04330_Helena+Ida_700.jpg
    DSC04330_Helena+Ida_700.jpg
    24,9 KB · Aufrufe: 77
  • DSC04336_Helena_700.jpg
    DSC04336_Helena_700.jpg
    20,5 KB · Aufrufe: 87
  • DSC04344_Ida_700.jpg
    DSC04344_Ida_700.jpg
    17 KB · Aufrufe: 104

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Jetzt auch mit Tier

Boooaaaah sind die knuffig.........Glückwunsch zu den 2 süßen Rackern!
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Jetzt auch mit Tier

Hach, da schlägt doch jedem Meerschweinchenliebhaber das Herz höher!

Wenn du Fragen hast, scheu dich nicht, sie zu stellen, ansonsten werde ich dir bei Gelegenheit mal noch eine Seite und einen Mailing-Liste speziell für Meerschweinchen empfehlen - muss nur zuerst alles raussuchen!

dahinschmelzende Grüße

Rosi
 
Oben