Jetzt auch kirchlich: WIR WERDEN HEIRATEN!

MamivonPrinzTom

Familienmitglied
So ganz nebenbei haben wir es gerade mal überlegt...:hahaha:

Nach zwei tollen Kindern werden wir an unserem zweiten standesamtlichen Hochzeitstag heiraten: Am 8.9.07 und vervollständigen somit die Reihe: 8.9.01 zusammen gekommen, 8.9.05 standesamtliche Hochzeit und nun nochmal zwei Jahre später ein tolles Fest mit ganz vielen Verwandten und lieben Freunden.:bravo:

Da sprechen wir vorhin über die Taufsprüche für die Kinder, da die ja nun bald getauft werden, füllen wir die Taufdaten für den Pfarrer aus, da steht: Datum der kirchlichen Hochzeit...und wir...äh, ähm...gibt es nicht:crazy:

Ja, und da nächstes Jahr garantierte Kinderpause (also wir kriegen mal kein Kind .... haben wir uns gedacht: Mensch die Gegenheit, an unserem Datum, auch noch auf einen Samstag feiern, da soll es sein!!!

Ich freue mich so! Eigentlich war es nie so mein ganz großer Traum in weiß zu heiraten mit allem drum und dran, nachdem wir aber dieses Jahr auf drei weißen Hochzeiten waren und wir beide immer vor Glück geheult haben, soll es jetzt so sein.

Mensch, welch ein Tag!
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Jetzt auch kirchlich: WIR WERDEN HEIRATEN!

Super!
Glückwunsch!!

Das wird bestimmt ein tolles Fest!! und euer GLück ist ja auch gesichert... ;)
 

Mini-Muffti

Dauerschnullerer
AW: Jetzt auch kirchlich: WIR WERDEN HEIRATEN!

Das sind ja schöne Neuigkeiten!
Finde ich toll, dass ihr das nach zwei Jahren noch macht.
Glückwunsch zu der Entscheidung!

Lieben Gruß
Steffi
 

Simone

Lesemaus
AW: Jetzt auch kirchlich: WIR WERDEN HEIRATEN!

Na dann wünsch ich dir schon mal viel Spaß bei den Vorbereitungen und Planungen!!

Das wird bestimmt ein ganz toller Tag! :jaja:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Jetzt auch kirchlich: WIR WERDEN HEIRATEN!

Das ist schön! Wir haben dieses Jahr auch in weiss geheiratet, nachdem wir nun schon 4 Jahre standesamtlich verheiratet waren! Ich wünsch Dir gaaaanz viel Spass bei den Vorbereitungen (glaub mir da kannst Du gar nicht früh genug mit anfangen) nicht zu viel Stress, der kommt von selber, also mach Dir keinen, und ein gaaaaanz tolles Fest, mit viel Herzklopfen und Liebe!
 
J

julie9.3.85

AW: Jetzt auch kirchlich: WIR WERDEN HEIRATEN!

Juchu, wie schön.

Man ich bin so neidisch, ich will auch endlich heiraten.
Nur leider fehlt uns das Geld dafür.

Ich wünsche auf jeden Fall eine wunderschöne Hochzeit!

LG NAncy
 
Oben