Jetzt auch kirchlich: WIR WERDEN HEIRATEN!

MamivonPrinzTom

Familienmitglied
6. Juli 2005
842
0
16
41
Ruhrgebiet
So ganz nebenbei haben wir es gerade mal überlegt...:hahaha:

Nach zwei tollen Kindern werden wir an unserem zweiten standesamtlichen Hochzeitstag heiraten: Am 8.9.07 und vervollständigen somit die Reihe: 8.9.01 zusammen gekommen, 8.9.05 standesamtliche Hochzeit und nun nochmal zwei Jahre später ein tolles Fest mit ganz vielen Verwandten und lieben Freunden.:bravo:

Da sprechen wir vorhin über die Taufsprüche für die Kinder, da die ja nun bald getauft werden, füllen wir die Taufdaten für den Pfarrer aus, da steht: Datum der kirchlichen Hochzeit...und wir...äh, ähm...gibt es nicht:crazy:

Ja, und da nächstes Jahr garantierte Kinderpause (also wir kriegen mal kein Kind .... haben wir uns gedacht: Mensch die Gegenheit, an unserem Datum, auch noch auf einen Samstag feiern, da soll es sein!!!

Ich freue mich so! Eigentlich war es nie so mein ganz großer Traum in weiß zu heiraten mit allem drum und dran, nachdem wir aber dieses Jahr auf drei weißen Hochzeiten waren und wir beide immer vor Glück geheult haben, soll es jetzt so sein.

Mensch, welch ein Tag!
 

Steffie

Neugieriges Luder
14. Februar 2005
17.019
1
38
AW: Jetzt auch kirchlich: WIR WERDEN HEIRATEN!

Das ist schön! Wir haben dieses Jahr auch in weiss geheiratet, nachdem wir nun schon 4 Jahre standesamtlich verheiratet waren! Ich wünsch Dir gaaaanz viel Spass bei den Vorbereitungen (glaub mir da kannst Du gar nicht früh genug mit anfangen) nicht zu viel Stress, der kommt von selber, also mach Dir keinen, und ein gaaaaanz tolles Fest, mit viel Herzklopfen und Liebe!
 
J

julie9.3.85

AW: Jetzt auch kirchlich: WIR WERDEN HEIRATEN!

Juchu, wie schön.

Man ich bin so neidisch, ich will auch endlich heiraten.
Nur leider fehlt uns das Geld dafür.

Ich wünsche auf jeden Fall eine wunderschöne Hochzeit!

LG NAncy