Jetzt auch das noch....

Conny

Mrs. Snape
AW: Jetzt auch das noch....

Na siehste! Ich würd übrigens deinem Doc bzw. den Helferinnen die den Schmarrn mit "nicht nüchtern zum Glukosetest" verzapft haben, Bescheid geben :zaunpfahl:
 

Biene

Miss Kuvertüre 2006
AW: Jetzt auch das noch....

Oh man,

nachdem ich gestern so erleichtert war und mal einen Tag ohne Sorgen, um irgendwelche Werte verbracht hatte, hab ich eben einen Anruf auf dem AB gehabt. Dran war die Diabetologin dran. Den Anruf hätte ich wohl nie hören sollen, denn sie hatte sich verwählt und dachte, dass sie mit meinem FA verbunden sein. Sie hat dann also, weil ich nicht da auf dem AB die Nachricht hinterlassen, daß ja bei dem Urintest Zucker nachgewiesen wurde und außerdem noch irgenden Gallenwert. Daraufhin hätten sie wohl den Urin nochmal zu genaueren Untersuchungen eingeschickt und dabei festgestellt, daß ein Leberwert leicht erhöht wäre und das bei Bedarf Rücksprache zu halten sei :hä: .... Ich hab also zurückgerufen und die war erstmal platt, daß ich als Patientin anrufe und nicht der Arzt. Na ja, sie erzählte mir dann nochmal alles und sagte, daß das jetzt in der Spätschwangerschaft sein könnte, aber erstmal mit dem FA abgesprochen werden müsste. 5 Minuten später rief sie mich nochmal an und sagte, daß mein FA keinen Bedarf an weiteren Untersuchungen sähe, da alle Testergebnisse bisher ohne Befund waren und auch beim Baby keine Schädigungen festgestellt worden seien. Ich solle mir auf keinen Fall Gedanken machen, sie wollten rein routinemässig ein Ultraschall der Leber machen. Ich solle doch am nächsten Freitag um 11:00 Uhr nüchtern da sein und mit etwas Wartezeit rechnen ....Wie soll ich das denn im hochschwangeren Zustand machen? Wäre ja gestern fast umgekippt. Ich hab dann also meinen Hausarzt angerufen, der auch einen US machen kann und dort habe ich gleich morgen einen Termin bekommen. Ich hab dann trotzdem nochmal mit meinem FA gesprochen und der sagte mir, ich solle jetzt erstmal ruhig bleiben, die HB-Werte meiner Untersuchung von letzter Woche wären alle optimal und auch sonst gäbe es keinen Grund zur Beunruhigung. Ich solle dennoch mal den US machen lassen, weil das Dialysezentrum das gerne so hätte.

Och mensch, warum kann ich mich denn jetzt nicht einfach mal, ohne mir Gedanken machen zu müssen, auf das Baby freuen :heul:Wenn das so weiter geht, kenne ich mein Inneres besser als sonst was........
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Jetzt auch das noch....

:umfall: Oh man, ich kann mir wage vorstellen wie du dich nach dem AB Anruf gefühlt hast. GsD hast du nicht mehr lang, ich Wünsch dir das jetzt nix mehr dazu kommt und du bald deine Maus gesund im Arm hälst.


LG Katja
 

Biene

Miss Kuvertüre 2006
AW: Jetzt auch das noch.... NEWS Seite 2

Glace hat gesagt.:
:umfall: Oh man, ich kann mir wage vorstellen wie du dich nach dem AB Anruf gefühlt hast. GsD hast du nicht mehr lang, ich Wünsch dir das jetzt nix mehr dazu kommt und du bald deine Maus gesund im Arm hälst.


LG Katja

Das ist ganz lieb von Dir :bussi:

Ich war eben bei meinem Hausarzt und er sagte, daß die Werte nur minimal erhöht seien, was durchaus hormonell bedingt sein kann. Trotzdem hat er mir nochmal Blut abgenommen und testet auf Hepatitis C. Wo ich mir das allerdings eingefangen haben sollte, wäre mir ein Rätsel :grübel:. Er sagte aber auch, daß kein Arzt ein Risiko eingehen will, wenn bei einer Schwangeren die Werte mal etwas ausserhalb liegen, nicht das dochmal was ist und im nachhinein gesagt wird, das Ergebnis lag vor, warum wurden nicht weitere Testsgemacht.

Das Ergebnis krieg ich voraussichtlich am Dienstag und dann wird geschaut, ob wirklich noch ein US von der der Leber gemacht werden muß. Also abwarten und Tee trinken.
 
Oben