Jetzt auch Bauchfotos...:-)

D

Désirée

mesnch Nicole :winke: sooooooo schöööööööön :bravo: ganz schön dein bauch :bravo: und Samuel ist ja supi süss :D gefällt mirsehr das foto :jaja:


Alles liebe und gute weiterhin für deine SChwangerschaft :rose:
DésiréE
 

sandra.mo

heisser Feger
:winke:



ein schöner Bauch und eine schöne Frau :jaja:

Ein ganz lieber süßer Fratz Dein Samuel..der freut sich bestimmt sehr auf sein Geschwisterchen, oder????



LG und schöne beschwerdenfreie letzte Wochen wünscht
 

Stef

Gehört zum Inventar
Du siehst super aus. :jaja: Du hast einen wirklich schönen Bauch.

Lynn küßt meinen Bauch auch immer und deckt ihn danach wieder zu. "Baby kalt!"

Alles Gute für den Endspurt!

LG Steffi
 

NicSam

Gehört zum Inventar
Danke für eure lieben Komplimente :oops: Das hilft mir die Restkugelzeit besser zu überstehen:)

@Brini: Ja, ich weiss genau was du meinst! Samuel hat auch die schlimmste Trotzphase die er je gehabt hat... Gestern hat er eine (!) Stunde nur getrotzt - liess sich mit gar nichts ablenken... Als er sich dann beruhigt hat, ist er mitten im Kinderzimmer auf seinem Kopfkissen eingeschlafen... ich hab ihn nur noch zugedeckt. Nach einer halben Stunde ist er wach geworden und hat noch mal eine Stunde auf meinem Arm weiter geschlafen... Das ist noch passiert! Aber da merkt man, wie anstrengend das trotzen doch ist :-D


Viele Grüße

Nicole
 
Oben