N novembersteffi Ohne Titel glücklich 28. November 2007 #9 AW: Jetzt aber flott meine Damen! Ihr seid ja lieb! Dankeschön. Ich freu mich über eure Glückwünsche
Pluto Schokoladine 28. November 2007 #10 AW: Jetzt aber flott meine Damen! ohhh :laola: Liebes Stefiilein Ich gratuliere dir nachträglich zum Geburtstag :oops: Ich wünsche dir von nur das beste. Liebe, Glück u. Gesundheit sollen DICH und deine Familie begleiten. :laola: (ps. bitte drück mir mal die kleine süsse maus ;-) )
AW: Jetzt aber flott meine Damen! ohhh :laola: Liebes Stefiilein Ich gratuliere dir nachträglich zum Geburtstag :oops: Ich wünsche dir von nur das beste. Liebe, Glück u. Gesundheit sollen DICH und deine Familie begleiten. :laola: (ps. bitte drück mir mal die kleine süsse maus ;-) )
N novembersteffi Ohne Titel glücklich 28. November 2007 #11 AW: Jetzt aber flott meine Damen! Dankeschön Nadja und "gedrückt"
I ilselottikulle Dauerschnullerer 28. November 2007 #12 AW: Jetzt aber flott meine Damen! Auch von mir noch nachträglich alles Gute, und allzeit "freies Rohr" !!! hihihi !!!
AW: Jetzt aber flott meine Damen! Auch von mir noch nachträglich alles Gute, und allzeit "freies Rohr" !!! hihihi !!!
Biene Miss Kuvertüre 2006 28. November 2007 #13 AW: Jetzt aber flott meine Damen! Von mir nachträglich natürlich auch noch alles Liebe und Gute ! Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag und bist schön verwöhnt worden? Liebe Grüße Sabine
AW: Jetzt aber flott meine Damen! Von mir nachträglich natürlich auch noch alles Liebe und Gute ! Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag und bist schön verwöhnt worden? Liebe Grüße Sabine