B Britta Nordsee Tieffluggeschwader 4. November 2008 #17 AW: Jetz' weisse Bescheid, ne ?? waaaaaahhhhh :weglach: :lachen: Nimm sie doch mit zum Friseur Vergiss aber nicht, hinterher die Bilder zu zeigen :weghier:
AW: Jetz' weisse Bescheid, ne ?? waaaaaahhhhh :weglach: :lachen: Nimm sie doch mit zum Friseur Vergiss aber nicht, hinterher die Bilder zu zeigen :weghier:
Mamazicke Marmeladenzicklein 4. November 2008 #18 AW: Jetz' weisse Bescheid, ne ?? Wie geil ... :kicher::lachen::lachen: Wenn du doch noch zum Friseur gehst, dann bitte Fotos! :weghier:
AW: Jetz' weisse Bescheid, ne ?? Wie geil ... :kicher::lachen::lachen: Wenn du doch noch zum Friseur gehst, dann bitte Fotos! :weghier:
Helga Frau G-Punkt 4. November 2008 #19 AW: Jetz' weisse Bescheid, ne ?? Nix Friseur ! Dat Kraut aufm Kopp muss wachsen ! Wahrscheinlich renne ich nächste Woche tatsächlich zum Figaro !
AW: Jetz' weisse Bescheid, ne ?? Nix Friseur ! Dat Kraut aufm Kopp muss wachsen ! Wahrscheinlich renne ich nächste Woche tatsächlich zum Figaro !
B Blauer Tipo 4. November 2008 #20 AW: Jetz' weisse Bescheid, ne ?? Dann hat die kleine ja geschafft was sie wollte ;-) Aber der spruch ist ja mal der hammer!!! Gut das mein kleiner noch net schwätzen kann ;-)
AW: Jetz' weisse Bescheid, ne ?? Dann hat die kleine ja geschafft was sie wollte ;-) Aber der spruch ist ja mal der hammer!!! Gut das mein kleiner noch net schwätzen kann ;-)