Helga Frau G-Punkt 3. November 2008 #1 N'Abend zusammen, da sagt mein Kind doch heute abend beim Zähneputzen zu mir: "Mama, Du musst DRINGENDST zum Friseur. Deine Haare sind überhaupt nicht mehr HIP !" Jo Helga, getz weisse Bescheid, ne ?? Is klaar !!
N'Abend zusammen, da sagt mein Kind doch heute abend beim Zähneputzen zu mir: "Mama, Du musst DRINGENDST zum Friseur. Deine Haare sind überhaupt nicht mehr HIP !" Jo Helga, getz weisse Bescheid, ne ?? Is klaar !!
Helga Frau G-Punkt 3. November 2008 #3 AW: Jetz' weisse Bescheid, ne ?? Birgit, das ist NICHT witzisch ! :weglach:
Birgit.74 Sushifee 3. November 2008 #4 AW: Jetz' weisse Bescheid, ne ?? :oops: Was stellt sich die junge Dame denn unter einer hippen Frisur vor :???: Zöpfchen mit ordentlich Glitterschmuck drinne :weglach:
AW: Jetz' weisse Bescheid, ne ?? :oops: Was stellt sich die junge Dame denn unter einer hippen Frisur vor :???: Zöpfchen mit ordentlich Glitterschmuck drinne :weglach:
Helga Frau G-Punkt 3. November 2008 #5 AW: Jetz' weisse Bescheid, ne ?? Jepp, und ROSA Schleifen und Bänder und Spangen etc, etc, !! Und das mir .....................
AW: Jetz' weisse Bescheid, ne ?? Jepp, und ROSA Schleifen und Bänder und Spangen etc, etc, !! Und das mir .....................
Birgit.74 Sushifee 3. November 2008 #6 AW: Jetz' weisse Bescheid, ne ?? Klarer Vorteil einer Jungenmami: meiner findet einen einfachen Zopf an mir "schick" Tja Frau G., da müssen se wohl durch:nananana: :weghier:
AW: Jetz' weisse Bescheid, ne ?? Klarer Vorteil einer Jungenmami: meiner findet einen einfachen Zopf an mir "schick" Tja Frau G., da müssen se wohl durch:nananana: :weghier:
Jaspis Golden Girl 3. November 2008 #7 AW: Jetz' weisse Bescheid, ne ?? :crazy: Helga, deine Tocher ist einfach nur Lieben Gruss J. Ps: ach ja, die Mama übrigens auch *g*
AW: Jetz' weisse Bescheid, ne ?? :crazy: Helga, deine Tocher ist einfach nur Lieben Gruss J. Ps: ach ja, die Mama übrigens auch *g*
L Lillian 3. November 2008 #8 AW: Jetz' weisse Bescheid, ne ?? Na, wenigstens hat sie es dir unter vier Augen mitgeteilt :mrgreen: