Jetz ist es offiziell!!

Su

Das Luder
AW: Jetz ist es offiziell!!

Ui Kerstin,

herzlichen Glückwunsch.

Alles gute für die Kugelzeitm
Su
 

nadja_r

Dauerschnullerer
AW: Jetz ist es offiziell!!

Ich wünsche Dir auch eine supertolle Kugelzeit, und drücke Dir die Daumen, das die Übelkeit ganz schnell vorrüber geht!

LG Nadja
 
M

Melanie und Lea Marie

AW: Jetz ist es offiziell!!

Hezrlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit wünsche ich Dir
 
S

schnullerbacke

AW: Jetz ist es offiziell!!

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!! Viel Spaß beim Mitkugeln:p

Bei mir geht so langsam die Übelkeit weg, d.h. mir ist nur noch Nachmittags und Abends übel. Na schon mal ein Anfang!!!
Welche Woche bist Du?

LG Nicole
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Jetz ist es offiziell!!

Schön, ich freu mich für Euch :bravo:

Viel Spass beim Mitkugeln wünscht

Katrin
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Jetz ist es offiziell!!

Zur Zeit 6. oder 7. Woche? Hab irgendwie den Überblick verloren da ich nicht mitgerechnet hatte und der Arzt den erst angenommenen Termin korrigiert hat. Übel ist mir wenn dann den ganzen Tag, hab aber ein ganz gutes Mittel verschrieben bekommen damit geht es einigermaßen.

Ich habe nur das Gefühl das es besser wird wenn ich was esse und daher stopfe ich ständig etwas in mich hinein, dabei wollte ich diesmal nicht wieder ü100 kommen!
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Jetz ist es offiziell!!

Wie heisst denn das Mittlechen Kerstin? :wink:

Katrin, die hofft, dass die Übelkeit bald vorrüber ist :verdutz:
 
Oben