Jetlag

lulu

Königin der Nacht
Guten Morgen,

Ich bin gestern aus der San Francisco Gegend wiedergekommen, kann nicht mehr schlafen und bin zeitgleich sooo muede. :schnarch:

Um halb neun soll ich zu einem Franzoesischkurs erscheinen und weiss nicht wo. Soll ich meine Sportsachen mitnehmen? Eigentlich gehe ich dienstags nach der Arbeit ein Workout machen. Hab ich das heute in mir? Keine Ahnung. Ueberhaupt frage ich mich, ob ich den Tag so durchhalte. Gut aussehen werde ich bestimmt nicht. (Bis auf die leichte Gesichtsbraeune :zahn: ).

Mitleidserheischende Gruesse :zwinker:,
Lulu :winke:
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Jetlag

Danke, Ihr zwei.
Ich geh' jetzt duschen :duschen:und beginne den Tag. Macht mal jemand draussen das Licht an, bitte?

Lulu
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Jetlag

Mein Mitleid hast du auch! :troest:
Meine Tante bringt extra dafür aus den USA immer Melatonin mit, das hilft ihr ganz gut über den Jetlag hinweg.
 

Petri

Miss Marple
AW: Jetlag

Oh nee, Lulu, da graut mir auch schon vor. Wir fliegen im Mai auch in die Nähe von San Francisco. Ich hab extra noch 4 Tage frei nach dem Urlaub, damit ich einigermaßen wieder fit bin, wenn ich arbeiten muß.

Wo wart Ihr denn genau?
 

Nemo

nah am See
AW: Jetlag

Dann wünsch ich dir viel Kraft für den Tag. Den Sportsachen würde ich an so einem Tag frei geben, aber ich bin auch bekennender Sportmuffel...

Liebe Grüße
Sandra
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Jetlag

Mein Mitleid bekommt hier keiner, der ein paar Tage San Francisco machen "musste" :D
Nee....Im Ernst - ich war das letzte Mal vor 11 Jahren so weit weg, hatte aber nie Probleme mit jetlag - wahrscheinlich war ich noch jung genug ;-) BIn mir sicher, dass ich mittlerweile auch einen bekäme - und staune immer über GG, der mit seinen 40 Lenzen auch nie einen bekommt und wirklich oft in Übersee ist .....

Ich wünsch Dir nen schönen Tag - mach, wie Du Dich fühlst!
 
Oben