JESSY- Alles gute !!!!

Summersky

Dauerschnullerer
:laola::laola::laola:

Liebe Jesse,
alles gute zu deinem Geburtstag
lass dich schön verwöhnen



:laola::laola::laola:
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: JESSY- Alles gute !!!!

Vielen Dank für die lieben Wünsche von Euch allen.

Heute reiht sich hier eine Überraschung an die Nächste und ich komme aus dem Grinsen gar nicht mehr raus.

Begonnen bei dem Geschenk meines Mannes (eine Elfe auf einer Perle von Drachenfels)

Danach die Entführung durch meine Freundin zu einem Traumfrühstück mit persönlicher Torte zum mitnehmen.

Danach der "zufällige" Besuch meines Vaters, der mich zum Shoppen einläd und mir eine DKNY Uhr mit irre viel Glitzer spendiert.

Das Geschenk meiner Großmutter: eine wundervolle Perlenkette, die ihr mein Großvater mal geschenkt hatte.

Meine Tochter und ihre 2 Freunde, die mich mit Rosen überraschen.
Und nun noch die "obligatorische" Stunde (von 17-20:00 Uhr :zwinker:) mit meiner Freundin + Mann, und meinem Muschek, beim Mexikaner zum Caipi.


Tagesfazit: Ab heute mag ich meinen Geburtstag :jaja:
 

Vinny

Gehört zum Inventar
AW: JESSY- Alles gute !!!!

Liebe Jesse, auch von mir alles Liebe zu Deinem Geburtstag! :blume:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: JESSY- Alles gute !!!!

:umfall: hätt ich ahnen sollen das Jessy = Jesse ist.. hä??? :wikinger:

naja, auch hier noch mal = wünsche einen schönen Tag gehabt zu haben :zwinker:

lg + :bussi:

.
 
Oben