@Jesse

Vinny

Gehört zum Inventar
:winke: Sag mal Du Liebe, gibt es in Wob einen Indoorspielplatz oder sowas in der Art? Möchte mich gern mal mit Sanni treffen, wissen aber nicht, wo es in Wob günstig wäre.
Hast Du vielleicht eine Idee?
Danke.
 

Nele

Dauerschnullerer
AW: @Jesse

Hallo Nancy,

ich bin zwar nicht Jesse aber vielleicht kann ich Dir auch

weiterhelfen!! :heilisch: :winke:

Einen festen Indoorspielplatz gibt es in Wolfsburg nicht!!

Ab und an ist einer im Congresspark aufgebaut, der bleibt dann immer nur ein paar Tage!!

Als Alternative fällt mir dann die Autostadt ein!!!

:http://www.autostadt.de

Ist was für jung und alt!!!!!!!!!!!!:heilisch:


Jesse hat aber bestimmt auch noch gute Tips auf Lager!!:jaja: :prima:


Lg Kirsten:winke:
 

Sanni

Dauerschnullerer
AW: @Jesse

:winke:
Autostadt find ich nicht so passend, kann ich mirmit meinen beiden Kröten nicht vorstellen. Ich wollte mich mit Nancy auch ein bißchen unterhalten...:nix:
Gibt es denn was passendes in Braunschweig? Ich bin noch nicht fündig geworden, das würde nämlich noch "mittiger" zwischen uns liegen.:jaja:
LG Sanni
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: @Jesse

Sannie, Du irrst :jaja: unterhalten geht prima. Dort gibt es so einen Pizza Kaffee Dings, hinter dem direkt eine Kinderbetreuung ist. Heißt also : Zwerge abgeben und in Ruhe klönen.
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: @Jesse

Noch mal schnell OT.

Vinny, die Tatsache, das Kirsten so schnell auf Deine Frage geantwortet hat zeichnet Dich aus :jaja: Ich hatte ihr vor geraumer Zeit mal eine PN geschrieben, von der ich heute noch nicht weiß, ob sie sie gelesen hat :ironie:




:nasehoch:
 

Vinny

Gehört zum Inventar
AW: @Jesse

Danke. Autostadt wär ich gar nicht drauf gekommen. Ich war ja noch nicht mal da.:heilisch:

@Jesse: Jetzt haste sicher von Kirsten eine Antwort auf Deine PN bekommen, oder?;)
 
Oben