Jesse´s "mörder" Fachitas

Su

Das Luder
AW: Jesse´s "mörder" Fachitas

Mensch, das haben wir frühre auch mal so gerne gegessen und wieder völlig vergessen:umfall:

Wir machen oder machten es damals so:piebts:, das wir alle Zutaten einzeln an den Tisch gebracht haben und jeder konnte sich sein persönliches Teil belgen und verspeisen, so werden auch die Kinder satt;)

Kann man den Fred wöchentlich für mich hochholen, damit ich mal dran denke:hahaha:

Lg
Su
 

Kati

Dauerschnullerer
AW: Jesse´s "mörder" Fachitas

Danke für die schnelle Antwort!! War eben einkaufen. Ich sag jetzt nicht, wieviel ich ausgegeben habe. :piebts: Ich bin dann beim Einkaufen noch auf die Idee gekokmmen, einen komplett mexikanischen Abend daraus zu machen und habe noch Zutaten für Margaritas (Cocktail) gekauft und mexikanisches Bier und Avocados sind ja auch nicht gerade günstig :achtung:
Aber ich bekam dann beim Einkaufen schon richtig Lust und Appetit und mal sehen, was ich mir da gleich so zusammenkoche.

Wir machen es auch so, dass wir Sauerrahm, Käse, Salat und eben die warme Füllung auf den Tisch stellen zum selber zusammenbauen.
 

Kati

Dauerschnullerer
AW: Jesse´s "mörder" Fachitas

Es war soooooooooooooooooooo lecker!!!!

Und Guacamole mach ich jetzt öfter...als Dip....zu Brot....zum Grillen ;-). Schmeckt supergut!
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Jesse´s "mörder" Fachitas

:) Gabs bei uns gestern wieder.
Emma und meine Nicht haben 3 :umfall: Stück verputzt
 
Oben