Jerry Lee

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von Astrid66, 18. Februar 2016.

  1. Astrid66

    Astrid66 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    3.588
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Euskirchen
    Seit 6.2. haben wir ein neues Familienmitglied. Einen knapp 11 Wochen alten Beauceron Welpen. Ich habe mich direkt in den kleinen Zwerg verliebt. Es ist zwar viel Arbeit aber es macht auch wahnsinnig viel Spaß.
     

    Anhänge:

  2. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.363
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: Jerry Lee

    Ne, was ist der goldig! :herz:

    Ich habe mal gegoogelt, da ich die Rasse gar nicht kenne, der wird ja riesig! :umfall:Und sehr arbeitsaufwendig! Hast du da die Zeit für?
     
    #2 Elchen, 18. Februar 2016
    Zuletzt bearbeitet: 18. Februar 2016
  3. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.620
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Jerry Lee

    Oh wie niedlich ♤♡♤. Ne kleine fleckenhyäne
     
  4. Astrid66

    Astrid66 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    3.588
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Euskirchen
    AW: Jerry Lee

    Die nehme ich mir. Sobald er komplett durchgeimpft ist geht es zum hundeplatz in die welpen Gruppe . Danach will ich ihn auf die BH ( Begleithundeprüfung) vorbereiten. Und dann mal schauen für was er am besten geeignet ist. Als ich noch mein Pferd hatte war ich auch immer zwischen 3 und 5 Stunden im Stall und mindestens 2 Stunden mit den Hunden unterwegs. Und das alles neben Arbeit , Haushalt und Kindern. Und mir fehlt einfach eine Aufgabe. Seit wir hier wohnen bin ich ziemlich träge und dick geworden. Das MUSS sich einfach ändern. Nur meine Arbeit und Haushalt Lasten mich einfach nicht aus. Mein Enkel hier geht in die Kita und dementsprechend selten habe ich ihn noch. Meine Tochter gibt mir meine enkel Tochter nicht da ihr der weg zu weit ist. Ihr Lebensgefährte denke ich will das auch nicht. Meine jüngste geht auch ihren eigenen Weg obwohl sie noch bei mir wohnt. Also ich brauche definitiv wieder eine Aufgabe .
     
  5. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.363
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: Jerry Lee

    Wenn die Kinder groß sind, schafft man sich einen Hund an! :crazy:Haben wir auch gemacht!
     
  6. Astrid66

    Astrid66 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    3.588
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Euskirchen
    AW: Jerry Lee

    Ja genau obwohl ich seit 1997 durchgehend Hunde habe. Habe ja noch eine kleine 25 cm und ca 7 kg schwere reinrassige Straßenköter aus Spanien. Aber die ist faul. Damit kann ich keinen hundesport machen.
     
  7. Astrid66

    Astrid66 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    3.588
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Euskirchen
    AW: Jerry Lee

    IMG-20160130-WA0005.jpg
    20160212_120213.jpg

    Das oberste ist das wo ich mich drin verliebt habe.
     
  8. Luckyjasmin

    Luckyjasmin Familienmitglied

    Registriert seit:
    12. Mai 2014
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Stade
    AW: Jerry Lee

    Oh wie süß ja in den Schnuffi hätte ich mihc uach verliebt.....
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...