Haustiere Jenny

Su

Das Luder
AW: Jenny

Ich war auch ganz überrascht, das vom Münchner Tierschutzverein tatsächlich mal jemand vorbei kam und die Hasen angeschaut hat, wie wir die halten. Ich schau mal in den Vertrag ob der auch so knallhart formuliert ist.

Und für Euch liebe Lucie, wünsche ich viel Spaß mit dem Vierbeiner :bussi:

LG
su
 

Petra

desperate housewife
AW: Jenny

Haha, grad bei EUCH :crazy:
Eure Hasen leben besser als ich in meinem Reihenhaus :piebts:


Ich war auch ganz überrascht, das vom Münchner Tierschutzverein tatsächlich mal jemand vorbei kam und die Hasen angeschaut hat, wie wir die halten. Ich schau mal in den Vertrag ob der auch so knallhart formuliert ist.

Und für Euch liebe Lucie, wünsche ich viel Spaß mit dem Vierbeiner :bussi:

LG
su
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
AW: Jenny

Herzlichen Glückwunsch! Bretonen sind schon tolle Hunde!

Wir haben unseren jüngeren Rüden auch von einer Jagdhundehilfe, die damals sagten, sie kämen schauen, wo und wie wir wohnen und so weiter. Letztendlich hatten wir nur 1 Mal telefonisch Kontakt, haben gesagt, dass wir schon einen GS haben, dann durften wir die Nummer der ehemaligen Halter haben. Haben dann dort angerufen und einen Termin vereinbart, dann den Hund abgeholt und Bescheid gesagt. Das war es, sie haben sich nie wieder gemeldet und auch nie geschaut, was wir mit dem Hund machen, wie wir ihn halten und wie und wo wir wohnen.....Es werden jetzt 3 Jahre, das wir ihn haben....


Liebe Grüße, Steffi
 
Oben