Alley Miss Ellie 18. Januar 2006 #9 AW: @ Jenny, (snoopy 1979) Ich wollte auch gerade noch einen seperaten Thread aufmachen, habe aber dann diesen hier endeckt. :nix: Jenny, das ist eine superschönes Avatar!
AW: @ Jenny, (snoopy 1979) Ich wollte auch gerade noch einen seperaten Thread aufmachen, habe aber dann diesen hier endeckt. :nix: Jenny, das ist eine superschönes Avatar!
J JO! Gehört zum Inventar 18. Januar 2006 #10 AW: @ Jenny, (snoopy 1979) ich finde das Bild auch sehr,sehr schön. LG Guli
Conny Mrs. Snape 19. Januar 2006 #13 AW: @ Jenny, (snoopy 1979) Sehr sehr hübsch Jenny. Ich bewunder das auch laufend wenn du mir vor meine Äuglein springst *g*. Ich hätt mich dir viel anders vorgestellt (war das jetzt richtig? Mir/Mich - Dir/Dich?? - egal :-D ).
AW: @ Jenny, (snoopy 1979) Sehr sehr hübsch Jenny. Ich bewunder das auch laufend wenn du mir vor meine Äuglein springst *g*. Ich hätt mich dir viel anders vorgestellt (war das jetzt richtig? Mir/Mich - Dir/Dich?? - egal :-D ).
krini Gehört zum Inventar 19. Januar 2006 #14 AW: @ Jenny, (snoopy 1979) hi, ich schließe mich auch an...gut siehst du aus! lg Carina