Viola Unschuldsengelchen 17. Januar 2006 #1 Total süßes Avatarbild wollt ich nur mal gesagt haben :mrgreen: LG, Viola
snoopy Proseccobläschen 17. Januar 2006 #2 AW: @ Jenny, (snoopy 1979) :oops: danke schön LG Jenny und ein extra danke an meinen helfer beim avatieren
AW: @ Jenny, (snoopy 1979) :oops: danke schön LG Jenny und ein extra danke an meinen helfer beim avatieren
Marli Mausibausi 17. Januar 2006 #3 AW: @ Jenny, (snoopy 1979) Ja das kann ich Dir 1000x mal sagen es ist ein sehr sehr hübsches Bild
Viola Unschuldsengelchen 17. Januar 2006 #4 AW: @ Jenny, (snoopy 1979) snoopy1979 hat gesagt.: und ein extra danke an meinen helfer beim avatieren Zum Vergrößern anklicken.... Na wer könnte das denn gewesen sein? Ich hab da so eine Idee :nix: LG, Viola (die sich dabei auch helfen lassen mußte)
AW: @ Jenny, (snoopy 1979) snoopy1979 hat gesagt.: und ein extra danke an meinen helfer beim avatieren Zum Vergrößern anklicken.... Na wer könnte das denn gewesen sein? Ich hab da so eine Idee :nix: LG, Viola (die sich dabei auch helfen lassen mußte)
Rina Miss Brasilia 17. Januar 2006 #5 AW: @ Jenny, (snoopy 1979) Ich schließe mich an. Das Bild ist supersüß.
Quaracasa Gehört zum Inventar 18. Januar 2006 #6 AW: @ Jenny, (snoopy 1979) Finde das Bild auch Zucker! Und die Lady auf dem Bild erst Recht! :respekt:
AW: @ Jenny, (snoopy 1979) Finde das Bild auch Zucker! Und die Lady auf dem Bild erst Recht! :respekt:
S Steffie Neugieriges Luder 18. Januar 2006 #7 AW: @ Jenny, (snoopy 1979) Na das ist wirklich ein klasse Bild, gefällt mir sehr gut!
snoopy Proseccobläschen 18. Januar 2006 #8 AW: @ Jenny, (snoopy 1979) Tja leute, SO seh ich aus wenn ich morgens ausm Bett geh :weglach: :weglach: Danke für die Komplimente. LG Jenny
AW: @ Jenny, (snoopy 1979) Tja leute, SO seh ich aus wenn ich morgens ausm Bett geh :weglach: :weglach: Danke für die Komplimente. LG Jenny