Jennnnnyyyyyy!!!!

ela

Süße
Ja bist Du IRREEEEE????


Mischa, musst Du denn auf alle hier hören :umfall:

Und ich sach noch wenn dann ist der für Stephanie!!

Du bist ja schneller, als ich nach Hause fahren kann :bruddel:


uaaaah

:weghier:
 

flonikki

Habibi
AW: Jennnnnyyyyyy!!!!

danke, mischa! :bussi:

ich find's einfach schöööön. und wenn stephanie nix dagegen hat, kann es doch auch zwei nudelqueens geben, oder? :zwinker:

liebe ela, lieber stephan, lieber maximilian und lieber laurenz, das war ein toller nachmittag.... wollt' ich nur nochmal betont haben! :bussi:
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Jennnnnyyyyyy!!!!

:hahaha: :hahaha:

Ela, das schreit geradezu nach nem Spaghettisalat-Wettbewerb bei Hettwischs Gaddenparty :mrgreen:

Mischa: danke für den Titel, Cheffchen :bussi:

Grinsegrüsse,

Stephanie
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Jennnnnyyyyyy!!!!

:hahaha:

Wenn das mal nicht zu Verwechslungen führt :zwinker:

Herzlichen Glühwurm zu den Titeln.

Äh... ihr seid dann also schuld, wenn ich künftig beim schnullern immer Hunger hab. :-D

Liebe Grüße
Angela
 
Oben