Jemand vom Saarland hier?

Regina

Gehört zum Inventar
7. April 2006
2.406
0
36
Ich hab da mal ne Frage. Das Saarland ist ja nicht so riesig, aber ähm, kennt hier jemand Saarlouis und kann mir darüber was erzählen?

LG Regina
 

Regina

Gehört zum Inventar
7. April 2006
2.406
0
36
AW: Jemand vom Saarland hier?

Danke, aber die links hab ich schon angesehen, ich wollte was von jemanden wissen, der es wirklich kennt.

LG Rgina
 

Silvia

Showtalent
23. Februar 2003
11.081
11
38
AW: Jemand vom Saarland hier?

Hier! Ich!

Ich bin dort geboren und wohne heute noch nicht weit weg.

Was willst Du denn wissen über die heimliche Hauptstadt des Saarlandes?

VLG

Silvia
 

Regina

Gehört zum Inventar
7. April 2006
2.406
0
36
AW: Jemand vom Saarland hier?

Hier! Ich!

Ich bin dort geboren und wohne heute noch nicht weit weg.

Was willst Du denn wissen über die heimliche Hauptstadt des Saarlandes?

VLG

Silvia

Alles!!

Wie die Stadt so ist. Ich hab mir jetzt schon ein paar Bilder angesehen, doch Bilder sagen nicht alles. Von den Bildern her gefällt mir die Stadt ja sehr gut. Vor allem die Französische Straße.

Wir werden dorthin wahrscheinlich versetzt, besser mein Mann. Ist zwar nicht unser Traumziel, doch auf alle 1000 mal besser als hier.

LG Regina
 

Röschen

Gehört zum Inventar
18. August 2004
16.279
0
36
östlicher Wetteraukreis
AW: Jemand vom Saarland hier?

Regina, das Saarland ist an sich sehr schön (auch wieder hin will) und Saarlouis ist eine schöne alte Stadt - aber auch mit häßlichen Neubauecken, kommt immer darauf an, wo man gerade ist, wie wohl bei jeder Stadt.

Und selbst, wenn ihr nach Saarlouis versetzt werdet, heßt das ja nicht, dass ihr auch dort wohnen müsst. Gibt ja noch genug kleine schnuckelige Dörfer drumrum.

Was macht denn dein Mann beruflich, dass er da hin versetzt wird?


Liebe Grüße

Rosi
 

Silvia

Showtalent
23. Februar 2003
11.081
11
38
AW: Jemand vom Saarland hier?

Uff, alles ist ganz schön viel ;)

OK, es ist vielleicht nicht euer Traumziel, aber trotzdem ist es hier im Saarland wunderschön. Es ist (fast) überall sehr grün, sehr viel Natur.
Nach Saarlouis geh ich sehr gerne zum shoppen (französische Strasse), aber auch die Altstadt hat es in sich, dort hab ich mir schon manche Nacht um die Ohren geschlagen. ;) ;)

Später erzähl ich noch mehr, ich muss mich erstmal ums essen kümmern. Überleg dir doch mal was Du konkret wissen möchtest. Und vielleicht ist ja eines von den anderen Mädels ja noch vor mir hier um deine Fragen zu beantworten.

VLG

Silvia