Jemand suchen

Birgit.74

Sushifee
AW: Jemand suchen

Puh... für einen Moment hatte ich einen klitzekleinen Schweissausbruch, man weiss ja nie.... ABER nix, was Google nicht auch schon über mich wüsste :heilisch:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Jemand suchen

Hm, hab ich jetzt auch mal direkt gesucht, aber meine Person läßt sich damit auch nicht finden!


Wmit denn dann?


:???:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Jemand suchen

Hoffentlich lassen sich unsere Daten so im Netz gar nicht finden :bruddel:

Ich war im ersten Moment ganz schön erschrocken, als ich diesen Thread hier gelesen habe :umfall:

Eigentlich dürfte das doch nur über das Bundeszentralregister (..heisst doch so ??) gehen und das ist hoffentlich nicht via Internet für jeden einsehbar !?!
 

Silvia

Showtalent
AW: Jemand suchen

Im Netz kann doch nur gefunden werden, was ich irgendwann selbst reingeschrieben habe.
Ausser meiner Telefonnummer ( und dem Eintrag haben wir ja zugestimmt) konnte ich über mich jedenfalls nichts weltbewegendes finden.
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Jemand suchen

Naja - z. B. hat mein Arbeitgeber etwas über mich reingeschrieben - jetzt auch nix weltbewegendes, aber doch irgendwie seltsam :???:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Jemand suchen

Er hat die Sachgebiete beschrieben, die Ansprechpartner genannt und Fotos hinterlegt.
 
Oben