Jemand Interesse an Mikroskop und Teleskop für Kinder?

Pucki

Gehört zum Inventar
Leider kann ich das Foto nicht hochladen, das klappt bei mir mal wieder nicht *heul*, aber ich kann ja was dazu erzählen. Ich gebe es als neu ab, weil wir es nur einmal ausgepackt und ausprobiert haben. Joel hat kein Interesse daran. Schade. Deshalb ist noch alles, wie wir es aus dem Geschäft erhalten haben. Ist ein Komplettset in OVP.

I-Cube Projektor Mikroskop und 75/150 starkes astronomisches 40mm Teleskop

Mikroskop:

- Schaue durch die Linse oder projiziere auf den Minibildschirm
- optische Glaslinse für herausragende Schärfe
- Hightech-Forschung in herausragender Qualität

Komponenten und Zubehör:

1 Handliches Mikroskop
2 professionell hergestellte Objekträger
10 glatte Objektträger
36 Deckgläser
36 Objektträgerhüllen
2 Pipetten
1 Mikro-Inkubator (Brutkasten)
1 Plastikpinzette
1 Pipette
1 Rührstab
1 Skalpell
1 Schraubenzieher

Technische Details:
Vergrößerung: 100x. 200x. 300x


Teleskop:

- Kompakt bis 150-fache Vergrößerung
- 3-fach Barlow-Linse für die dreifache Stärke
- feinjustierung für klarste Bilder
- Hightech-Forschung in herausragender Qualität

Komponenten und Zubehör:

Linsenhaube
Objektivlinse
Teleskoprohr
Teleskoprohrhalter
Fokussierrohr
Okulator
Feinfokussierung
Diagonalspiegel
Fokussierknopf
Drehknopf
Flachkopfeinstellgriff
Stativfüße
Halter
3-fach Barlow-Linse
10mm-fach Okulator
20mm-fach Okulator

Technische Details

Objektivdurchmesser: 40mm
Brennweite: 500 mm
Linsen: 20mm, 10mm

Zubehör: Diagonalspiegel, 3-fach Barlow Linse

Preisvorschläge? Ich weiß garnicht mehr, wie teuer das mal war.
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Jemand Interesse an Mikroskop und Teleskop für Kinder?

Für welches Alter ist das gedacht und überleg dir mal nen Preis bitte
 

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: Jemand Interesse an Mikroskop und Teleskop für Kinder?

Steht drauf ab 8 Jahre. Hm weiß nicht. Ich sag mal 30 Euro. Ist doch ein gutes Angebot oder???
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Jemand Interesse an Mikroskop und Teleskop für Kinder?

Pucki, wenn Steffi nicht mag - darf ich das reservieren? Wir fahren allerdings jetzt in den Urlaub, wenn das bis 16.8. liegen darf?
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Jemand Interesse an Mikroskop und Teleskop für Kinder?

Ok dafür ist Paul noch zu klein Andrea für Dich dann :bussi:
 

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: Jemand Interesse an Mikroskop und Teleskop für Kinder?

Andrea reservierst Du oder möchtest Du es dann wirklich haben? Dann lege ich es natürlich zur Seite.

Schönen Urlaub!!!
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Jemand Interesse an Mikroskop und Teleskop für Kinder?

Leg es zur Seite. es macht nur wenig Sinn, dass es hier die nächsten Tage eintrifft und Schwiegerpapa Kartons stapelt. Also wenn es Zeit bis nach dem Urlaub hat mit dem abwickeln, wär das schön. Ich bin in der letzten Ferienwoche allein mit meinen dreien und der Einschulungsvorbereitung - aber ich schau dass ich Luft hab, zumindest die Bestellungen hier abzuwickeln.
 

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: Jemand Interesse an Mikroskop und Teleskop für Kinder?

Aber klar. Es ist Deins!

Meld Dich einfach, wenn Du soweit bist.
 
Oben