Jemand Interesse an einem Riesen Playmobil Ritterburgpaket?

Siko

Gehört zum Inventar
AW: Jemand Interesse an einem Riesen Playmobil Ritterburgpaket?

Dann stelle ich mich als Nächste an und kläre heute Abend mit meinem Mann ab. Die Mitnehmritterburg haben wir nämlich, aber Sohnemann will uuunbedingt noch die Große.
 

Siko

Gehört zum Inventar
AW: Jemand Interesse an einem Riesen Playmobil Ritterburgpaket?

Hallo,

ich habe mal mit meinem Mann überlegt. Wir haben leider schon so viel "Kleingrusch" und brauchen nur noch die große Ritterburg. Bin also wieder weg *winke*

LG, Siko
 

ela

Süße
AW: Jemand Interesse an einem Riesen Playmobil Ritterburgpaket?

Alles klar, danke für die Rückmeldung.

Möchte denn nu noch jemand, sonst stell ich sie doch bei ebay ein.

:winke: Ela
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Jemand Interesse an einem Riesen Playmobil Ritterburgpaket?

Mann und ich müsste nicht mal meinen Mann fragen :mrgreen: brauch aber keine (mehr) - unsere hat hier auch ein neues Zuhause gefunden :hahaha:
 

Alexanders' Mami

Dauerschnullerer
AW: Jemand Interesse an einem Riesen Playmobil Ritterburgpaket?

Hatte ich schon erwähnt, dass ich leider raus bin? Mein Mann findet leider, dass unser Sohn schon zu viel Gedöns im Zimmer hat. :heilisch::umfall:
 

ela

Süße
AW: Jemand Interesse an einem Riesen Playmobil Ritterburgpaket?

Nein, möchte ich nicht.

Wie soll ich dann die 1000 Männer und Ausrüstungen wieder los werden?



:winke: Ela
 
Zuletzt bearbeitet:

ela

Süße
AW: Jemand Interesse an einem Riesen Playmobil Ritterburgpaket?

ich schubs nochmal hoch und geh mit dem Preis etwas runter auf 80€

Vielleicht mag ja jemand doch noch?

:winke: Ela
 
Oben