Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Mein Mann bekundet für unseren Krümel (auch Nicolas) Interesse. Er hatte als Kind selbst eine und meint, dass unser Kleiner da später sicher Spaß dran haben wird.
Fotos und Preis würden uns interessieren
Okay, mein Nicolas würde wohl auch verkaufen wollen an einen kleinen Nicolas *gg (gute Namenswahl - ich habs noch nicht bereut - die gibts nicht so oft - in seiner Schule (!) ist er der Einzige). Nur mit dem Aufbauen dauerts bis Dienstag - morgen sind wir unterwegs.
Das ist ja süß, dass ihr die sogar aufbauen wollt Wäre aber nicht unbedingt nötig.
Wir korrigieren im Moment immer alle Leute, dass er NicOlas heißt und nicht Niklas *seufz* Trotzem bereuen wir den Namen nicht
Überschlagt euch nicht, bis unser Kleiner damit spielen kann, dürfte es wohl noch ein paar Tage dauern allerdings gucken würde er sicher jetzt schon.
komplett auf Bild 2 drauf - es fehlt nur ein Teil für den Looping zum zusammenstecken (kann man hinten auf dem Bild vielleicht sehen) - wenn man nicht alle Bahnen gleichzeitig aufbaut, dann hat man das Teil ja von den anderen Loopings.
Die Autos sind teilweise extra dazugekauft - weil andere schon kaputt waren.