Katrin Gehört zum Inventar 25. August 2013 #1 ... viel Esprit, H&M, Orsay Dann würde ich anfangen zu fotografieren
Vivi+Niklas Löwenmama 25. August 2013 #2 AW: Jemand Interesse an Damenklamöttchen Gr. S/M 36/38? Ja, ich!
Katrin Gehört zum Inventar 25. August 2013 #3 AW: Jemand Interesse an Damenklamöttchen Gr. S/M 36/38? Suchst du was Bestimmtes? Oder soll ich alles fotografieren?
AW: Jemand Interesse an Damenklamöttchen Gr. S/M 36/38? Suchst du was Bestimmtes? Oder soll ich alles fotografieren?
Vivi+Niklas Löwenmama 25. August 2013 #4 AW: Jemand Interesse an Damenklamöttchen Gr. S/M 36/38? Puh... Ja doch, eigentlich such ich alles mögliche!
AW: Jemand Interesse an Damenklamöttchen Gr. S/M 36/38? Puh... Ja doch, eigentlich such ich alles mögliche!
Katrin Gehört zum Inventar 25. August 2013 #5 AW: Jemand Interesse an Damenklamöttchen Gr. S/M 36/38? Gut, ich fang dann mal an :lol: Ich hoffe die Fotos werden was. Es ist so trüb draußen und regnet...
AW: Jemand Interesse an Damenklamöttchen Gr. S/M 36/38? Gut, ich fang dann mal an :lol: Ich hoffe die Fotos werden was. Es ist so trüb draußen und regnet...
L LaurasMama Tourist 25. August 2013 #6 AW: Jemand Interesse an Damenklamöttchen Gr. S/M 36/38? Ich hätte auch eventuell Interesse
Katrin Gehört zum Inventar 25. August 2013 #7 AW: Jemand Interesse an Damenklamöttchen Gr. S/M 36/38? Schaut mal, ich habe 3 Threads geöffnet. Einmal Hosen und Röcke, dann Kurzarm und Tops und Langarm und Wärmeres... Von den Einnahmen werde ich mit meiner Freundin schön ausgehen.
AW: Jemand Interesse an Damenklamöttchen Gr. S/M 36/38? Schaut mal, ich habe 3 Threads geöffnet. Einmal Hosen und Röcke, dann Kurzarm und Tops und Langarm und Wärmeres... Von den Einnahmen werde ich mit meiner Freundin schön ausgehen.