jemand hier, der braunschweig und umland wohnt?

marieclaire

Freds Mum
hallo,

von der braunschweiger zeitung gibt es eine spezialausgabe, die ich sehr sehr gerne hätte. der titel der spezialausgabe lautet:

*Flucht und Vertreibung* - Unsere Leser erzählen .


wär vielleicht jemand aus der ecke so nett mal danach ausschau zu halten und die zeitung für mich zu besorgen?

liebgruss, marie
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: jemand hier, der braunschweig und umland wohnt?

Git es die an jedem Kiosk oder nur in speziellen Zeitschriftenläden?
Wenn wir das nächste Mal in der Nähe sind kann ich ja mal schauen, also am Montag dann. Reicht dir das zeitlich?

Liebe Grüße
Doreen
 

marieclaire

Freds Mum
AW: jemand hier, der braunschweig und umland wohnt?

reeni du liebe,

ich hab´keine ahnung. in so zeitschriftenläden denk ich mir?

wär echt dolle lieb, wenn du mal ausschau halten könntest. das thema der spezialausgabe ist ja das meinige.

mim kaffeepottwinkende grüssles, marie
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: jemand hier, der braunschweig und umland wohnt?

Sach mal, wie heisst die Zeitung genau? Ist das eine Spezialausgabe der Braunschweiger Tageszeitung?

grübelnde Grüße ohne Kaffeepott
Doreen
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: jemand hier, der braunschweig und umland wohnt?

Meine Oma hat die BS Zeitung abboniert - da wird das kein Ding sein.
Ist das täglich, wöchentlich oder wie da drin....???

LG Meike, die dann gern alles sammelt, was Du brauchst ;-)
 

marieclaire

Freds Mum
AW: jemand hier, der braunschweig und umland wohnt?

Micky hat gesagt.:
Meine Oma hat die BS Zeitung abboniert - da wird das kein Ding sein.
Ist das täglich, wöchentlich oder wie da drin....???

LG Meike, die dann gern alles sammelt, was Du brauchst ;-)


hoi meike,

so wie ich weiss, ist es ne sonderausgabe der braunschweiger zeitung. ich hab´ die info leider auch nur aus einem anderem forum.

ich benötige eben diese sonderausgabe.

liebwinker, marie
 
Oben