Jemand Erfahrung mit Wala Produkten ??

Die Joey

Gehört zum Inventar
AW: Jemand Erfahrung mit Wala Produkten ??

wir kommen auch sehr gut damit zurecht .wir haben seit ein paar wochen ferrum phosphoricum comp. gegen grippalen infekten !!!!!!!!

und es hilft luca super :winke:
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Jemand Erfahrung mit Wala Produkten ??

Echt ??
Mensch dass wäre auch einen Sache :) Denn es geht nix weg ... wir sind sozusagen DAUERKRANK !!!! **grümml**
 
L

Lagerly

AW: Jemand Erfahrung mit Wala Produkten ??

Hi,

wir haben schon sehr viel von Wala ausprobiert und bin sehr begeistert.

LG ELA
 

Die Joey

Gehört zum Inventar
AW: Jemand Erfahrung mit Wala Produkten ??

Echt ??
Mensch dass wäre auch einen Sache :) Denn es geht nix weg ... wir sind sozusagen DAUERKRANK !!!! **grümml**

meinst du mich jetzt :cool: ?? ich glaub schon :hahaha:

also die kügelchen sind super .........ich nehm sie auch schon seit vier tagen.hatte anfang der woche solche halsschmerzen :umfall:und schnupfen erscheinungen .seit dem ich die kügelchen nehme sind die halsschmerzen am folgenem tag verschwunden.

und mein schnupfen kommt auch nicht durch ,nur ein leichtes kribbeln in der nase.was seit heut auch fast weg ist .

und ich dacht mich hauts auch mal wiedr doll um .außer den kügelchen habe ich nix genommen .

und bei luca das gleiche außer ein wenig husten sind alles erkältungs erscheinungen weg :winke:
 

Fynny

Dauerschnullerer
AW: Jemand Erfahrung mit Wala Produkten ??

Wir schwören auf APIS / BELLADONNA ein Komlexmittel bei Halsschmerzen !!

Und Ferum Phosphoricum ist auch klasse , das haben wir allerdings von WELEDA .

KLassische H. ist eben anders , aber wir haben gute Erfahrungen mit Komplex Mitteln gemacht !!!
 
Oben