Jemand Erfahrung mit Microvelours mit Flecken

Pucki

Gehört zum Inventar
Schönen guten Abend zusammen,

wir brauchen für unsere neue Wohnung eine neue Essgruppe. In die engere Auswahl kam für mich eine, bei der die Stühle aus Microvelours bestehen. Dazu auch noch Sandfarben, also fast weiß. Da unsere Kinder 6 und 8 Jahre alt sind und der Große nicht immer wie ein Großer ißt *seuzf* wollte ich mal fragen ob jemand weiß, wie Fleckempfindlich dieser Stoff ist. Bekommt man Flecken gut wieder raus oder ist die Essgruppe nach einem Fleck Schrott. Klar, würde was drunter legen beim Essen, aber es kann ja immer was daneben gehen.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Jemand Erfahrung mit Microvelours mit Flecken

ja Du bist aber mutig...:) ...

wir suchen auch, ich hätt auch so gern cremefarbene Sitzpolster aber ich trau mich nicht :hahaha:
 

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: Jemand Erfahrung mit Microvelours mit Flecken

Mein Freund hat auch etwas sparsam geguckt, als ich ihm die gezeigt habe. "Ja schön," sagte er, "aber für wie lange". Deshalb frag ich ja. Die würde soooo gut in unsere Wohnung passen. Der Tisch ist übrigens dunkelbraun.
 
Oben